Suchen

Einen Geldbeutel verschenken



Themen:
Geldbeutel
Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 09.01.2018 20:08 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Mann benötigt unbedingt einen neuen Geldbeutel, weil sein alter Geldbeutel mittlerweile total kaputt ist. Könnt ihr mir einige schöne Modelle empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    GrueneBuehne, vor 6 Monaten

    Re: Einen Geldbeutel verschenken

    Ich finde einfach nur ein Geldbeutel zu verschenken jetzt nicht gerade ideal. Was hällst du davon ihm noch ein T-shirt mit einem Bild von euch und etwas was du ihm immer mal noch sagen wolltest.
    Ich habe so eine Art von T-shirt für meinen Vater bei https://www.shirtcity.de/papa-t-shirts gemacht.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 3 Monaten

      Re[0]: Einen Geldbeutel verschenken

      Da findet man so einiges im Netz. Da muss man sich einfach umschauen:
      Habe ja selber auch immer wieder online neue Sachen gekauft.
      Einen Geldbeutel habe ich mir neulich von Gucci gekauft, war sogar im Sale :d

      Natürlich habe ich mir auch verschiedene Informationen zur Kleidung und Schuhen gesucht.
      Bei https://www.supersales.de/mode/damen-bekleidung?marke=new-ba lance gab es zum Beispiel echt schöne Schuhe und Damen Kleidung die man für nen guten Preis abstauben kann :)

      Lg
       
  • Einklappen
    Tilsoopon, vor 7 Monaten

    Re: Einen Geldbeutel verschenken

    Schaut einfach mal bei Amazon - da hatte ich mir meinen Geldbeutel gekauft
     
  • Einklappen
    Melissa17, vor 7 Monaten

    Re: Einen Geldbeutel verschenken

    Hallo Lea!
    Mein Mann hat sich zu Weihnachten auch eine neue Geldbörse gewünscht und ich habe mich für einen RFID Geldbeutel von https://rfid-lederwaren.de/ entschieden. Das Tolle bei diesem Geldbeutel ist die wirklich hervorragende Qualität. Daran wird er sicher lange Freude haben.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine