Suchen

Suche Internet trotz Schufa



Artikel von:
Zita
veröffentlicht am 04.02.2018 02:09 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich bin erst vor kurzem umgezogen und habe nun Probleme, einen geeigneten Internetanbieter zu finden. Der Grund dafür ist ein negativer Schufa Eintrag. Habt ihr Tipps für mich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Melissa17, vor 9 Monaten

    Re: Suche Internet trotz Schufa

    Hallo!
    Ich habe mittlerweile schon häufiger gehört, dass es sogar bei der Suche nach einem Internetanbieter mit einer negativen Schufa Probleme geben kann. Allerdings gibt es dafür gute Seiten wie https://www.dslvergleichen.info/internet-trotz-schufa/ , auf der man einen passenden Anbieter finden kann. Allerdings solltest du dich trotzdem um diesen Schufa Eintrag kümmern, damit gehst du allen Problemen aus dem Weg.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Mein Mann spielt jetzt Handball
      Hallo an Alle, mein Mann spielt jetzt im Handballverein und anscheinend läuft es so gut, dass sie um den Au...
      Ein Tipp von TanteMercedes
    • Hilfe
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Schuldnerberatung. Bin mit meinem Geschäft insolvent gegange...
      Ein Tipp von Molly

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine