Suchen

Weidenrindenextrakt



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 28.04.2018 11:55 Uhr

3 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Weidenrinde wird ja schon seit Urzeiten bei Hautkrankheiten wie Schuppenflechte eingesetzt. Hat denn hier jemand eine Idee oder einen Link parat, wie ich das ganze denn auch selbst herstellen kann. Oder ist das eher weniger sinnvoll?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Birdy, vor 3 Monaten

    Re: Weidenrindenextrakt

    Mit Weidenrinde kenne ich mich nicht aus, aber ich rate dir nur genau Informationen dazu zu sammeln den nicht jedes Rezept/Tee oder was auch immer ist gut, es kann ganz schnell zum Nebeneffekt kommen!
     
    • Einklappen
      SvenjaThore, vor 3 Monaten

      Re[0]: Weidenrindenextrakt

      Danke, das war auch beabsichtigt, genau dieses zu machen.
       
    • Einklappen
      SvenjaThore, vor 3 Monaten

      Re[0]: Weidenrindenextrakt

      Da hast du recht, darum möcht ich auch sehr viele Informationen darüber sammeln.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine