Suchen

Tipps Abnehmen!



Artikel von:
Ella
veröffentlicht am 09.05.2018 11:47 Uhr

11 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Was bringt am meisten beim Abnehmen Tipps?

Danke im Voraus :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 1 Monat

    Re: Tipps Abnehmen!

    Hey!

    Ich würde ja gerne mal kurz bei dir nachfragen, wie es denn so insgesamt mit dem Abnehmen läuft?

    Hast du für dich eine gute Methode gefunden, wie du die überflüssigen Pfunde schnell verlieren kannst?

    Ich selbst vertraue wie bei https://abnehmzentrale.com/kamutmehl-die-gesunde-alternative -zum-abnehmen beschrieben auf das Kamutmehl, seit dieser Umstellung habe ich auch schon wieder 3,6 Kilogramm runter.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Hast du ein paar Tipps bekommen?
     
  • Einklappen
    inibanini, vor 5 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Sport, ausgewogene Ernährung.
    Strenge Diäten bringen meist Jojo-Effekt. Ich halte davon nichts.
    Und auf alles verzichten muss man nicht. Man darf halt nicht übertreiben und sollte sich ab und zu auch was gönnen, wenn man richtig Lust darauf hat.
     
  • Einklappen
    Judith, vor 5 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Guten Morgen,
    mein erster Tipp ist es auch, sich viel zu Bewegen. Das muss jetzt nicht unbedingt der Weg in ein Fitnessstudio sein, aber schon alleine Treppen anstatt Lift zu benutzen und das Auto stehen zu lassen und zu Fuß zu gehen, bewirken Wunder.
    Der zweite Tipp ist auf jeden Fall auf die Ernährung zu achten. Ich habe mir lange Zeit nicht so viel Gedanken über meine Ernährung gemacht bis ich Probleme mit meiner Verdauung bekommen habe. Nach einigem hin und her bin ich dann zu Mag. Haas ( https://www.praxis-natur-heilung.at/ )zu einer Bioresonanzuntersuchung gegangen, dort wurde ich getestet und wir haben herausgefunden, dass ich einige Lebensmittel nicht vertrage. Ich habe dann auf diese verzichtet und als positiver Nebeneffekt auch noch einige Kilos abgenommen. Eine Umstellung von ein paar Faktoren in deinem Leben können schon sehr hilfreich zum Abnehmen sein.
    Viel Erfolg und nutze den Sommer, ich schwinge mich jetzt dann gleich auf mein Fahrrad und mache mich auf den Weg in die Arbeit.
    Viele liebe Grüße,
    Judith
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 5 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Hallo,

    neben Sport hat mir eine ausgewogene Ernährung und eine Low-Carb Diät viel gebracht!

    Jeder muss für sich die optimalste Lösung finden, denn jeder reagiert anders auf die Dinge.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    ruthy, vor 5 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Sport, Detox Kur, Zitronenwasser am Morgen trinken.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Du kannst mehr Tipps auf YouTube bekommen!
     
  • Einklappen
    Kiko, vor 5 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Hast du ein paar Tipps bekommen?
     
  • Einklappen
    Uta, vor 5 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Ausgewogene Ernährung und meiner Meinung nach am Wichtigsten - Bewegung!
     
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Monaten

      Re[0]: Tipps Abnehmen!

      Kann ich auch so sagen!
       
      • Einklappen
        Uta, vor 5 Monaten

        Re[1]: Tipps Abnehmen!

        Was mir schon hilft ist, dass ich versuche 10.000 Schritte pro Tag zu gehen. Das kontrollier ich dann einfach mit meinem Handy.
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine