Suchen

Gute Beziehung zu den neuen Kollegen

Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 31.05.2018 19:45 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. Ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen und schnell ein Unternehmen gefunden, indem ich mein erlerntes Wissen jetzt preisgeben soll. Ich freue mich sehr auf meine berufliche Herausforderung, aber ich weiß auch, das das Leben nicht leicht wird. Gerade der erste Eindruck ist bei den Kollegen doch sehr wichtig. Ich möchte eine gute Beziehung aufbauen. Wie kann ich das machen?

Diskussion

• Einklappen
    schenku, vor 13 Tagen

Re: Gute Beziehung zu den neuen Kollegen

Sei du selbst und verstell dich nicht. Offen sein lächeln und dich mit den Kollegen unterhalten :)

• Einklappen
    martinma, vor 16 Tagen

Die Unsicherheit, wie die neuen Kollegen auf dich reagieren ist vollkommen normal. Natürlich sollen die Kollegen einen mögen und nicht direkt verachten. Eine gute Möglichkeit bietet sich mit der Hilfe des Coaches, der auf https://www.coach-now.de/coaching/erfolgreicher-berufseinsti eg seine Internetpräsenz hat. Er gibt hilfreiche Tipps und kann in mehreren Gesprächen mit dir die Richtung ebnen.

• Einklappen
    Miriii, vor 18 Tagen

Na einfach offen für alles sein. Einfach nicht verstellen.

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine