Suchen

Schwindel



Artikel von:
andyyy
veröffentlicht am 30.06.2018 20:00 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Wie bekomme ich Schwindel weg? Will nicht jedes Mal zum Arzt rennen sondern eine langzeitige Lösung finden.
 

Diskussion

  • Einklappen
    DiePlanlose, vor 2 Monaten

    Re: Schwindel

    Schwindel kann Millionen (okay, etwas übertrieben, aber wirklich viele verschiedene) Ursachen haben. Ich rate dir, mal ein "Tagebuch" über den Schwindel zu führen. Wann tritt er auf, was hast du an dem Tag gemacht, gegessen, wie viel getrunken, war es vielleicht sehr warm (viele Menschen reagieren mit Schwindel auf plötzliche Hitze). Oder hast du vielleicht großen Stress gehabt, zu wenig geschlafen.
    Wenn du eine Weile dieses Tagebuch führst, wirst du eventuell ein Muster feststellen können und versuchen, die Ursachen gezielt zu bekämpfen.

    Ein Arztbesuch ist aber sicher nicht verkehrt! Blutbild usw. kann aufklären, ob bei dir vielleicht eine Mangelerscheinung vorliegt.

    Gute Besserung!!
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 2 Monaten

    Re: Schwindel

    Wenn der Schwindel über mehrere Tage bleibt, dann musst du zum Arzt. Dafür sind sie da und man sollte sie auch nutzen um schlimmeres zu verhindern. Kenne viele Menschen, die heute sagen: "Wäre ich damals nur zum Arzt gegangen".
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine