Suchen

Schaut ihr (noch) die WM?



Artikel von:
DiePlanlose
veröffentlicht am 06.07.2018 14:13 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo in die Runde!

Mich würde mal interessieren, ob ihr Fußball schaut, noch ist ja noch die Weltmeisterschaft in Russland... Im Gespräch mit Freunden habe ich aber oft das Gefühl, für viele ist die WM jetzt, wo Deutschland ausgeschieden ist, nicht mehr interessant.

Was mich sehr wundert, über Jahre fiebert man diesem Event entgegen und dann hört man mittendrin auf, die Spiele zu verfolgen? Wie ist das bei euch, seid ihr/eure Familie/Freunde WM-Gucker?

Ich schaue immer noch gerne, auch ohne Deutschland. Ein tolles Spiel ist ein tolles Spiel, mir ist egal, wer da spielt - hauptsache die Jungs strengen sich an und es fallen Tore! :D
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Monaten

    Re: Schaut ihr (noch) die WM?

    Ja klar wieso denn nicht. Und außerdem ist diese WM nach dem heutigen Spiel nur noch eine EM. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine