Suchen

Halten Plissees ohne Bohren auch gut?



Themen:
Plissees
Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 12.07.2018 11:30 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,

bei einigen Freundinnen habe ich gesehen, dass die solche Plissees an den Fenstern hängen haben. Und ich muss wirklich sagen, dass ich die total toll finde. Das sieht einfach so modern aus. Vor allem gibt es ja viele verschiedene Stoffe und Farben/Muster, für die man sich entscheiden kann.
Nun möchte ich meine Vorhänge auch durch Plissees ersetzen.
Da ich in einer Mietwohnung bin und da nicht herumbohren möchte, habe ich gesehen, dass es auch Montagemöglichkeiten ohne Bohren gibt: https://www.plissee-zeit.de/plissee-ohne-bohren.php

Hat jemand sowas zuhause? Hält das auch wirklich genauso gut?
Wäre sehr schade, wenn sie immer wieder herunterfallen würden.

Freue mich auf eure Antworten!
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 6 Tagen

    Re: Halten Plissees ohne Bohren auch gut?

    Also da die Teile nicht allzu schwer sind, sollte das klappen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine