Suchen

Krebs Heilung durch Graviola?



Artikel von:
Manuela1977
veröffentlicht am 07.09.2018 23:56 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Zusammen!

Ich recherchiere seit längerem über die Heilung von Krebs und habe da mal gehört dass man durch eine Frucht, die Graviola heisst, Krebs behandeln? Es klingt nicht wahrhaft, aber habe in einer Studie https://www.graviola.info/erfahrungsberichte-und-studien.htm l gelesen und bin wirklich sehr überrascht. Habt ihr schon mal darüber gehört?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine