Suchen

Hilfe bei Autopolitur-Auswahl



Artikel von:
Nadja-Maria
veröffentlicht am 27.09.2018 12:07 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Mädels,

ich habe ein kleines Problem. Seitdem ich mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt habe, bin ich nun in Sachen Auto natürlich auch wieder auf mich alleine gestellt. Nun steht bei mir eigentlich die schon lang versäumte Autopolitur wieder an. Nur hab ich keinerlei Ahnung davon, weil mein ehemaliger Freund das sonst immer übernommen hat.

Ich hab versucht im Internet das richtige zu recherchieren, aber bisher bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich das machen könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Floralisa, vor 19 Tagen

    Re: Hilfe bei Autopolitur-Auswahl

    Hey grüße dich Nadja-Maria,

    vor ein paar Wochen hab ich mir da auch Gedanken zu gemacht. Mein Freund hat mir zum Glück helfen können und hat mir gesagt, dass ich die folgende Politur holen soll.

    https://colorbase.de/3M-Polituren

    Ich hab zwar nicht die Ahnung davon aber ich muss sagen, ich bin mit dem Gesamtpaket äußerst zufrieden!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine