Suchen

Hilfe bei Autopolitur-Auswahl



Artikel von:
Nadja-Maria
veröffentlicht am 27.09.2018 12:07 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Mädels,

ich habe ein kleines Problem. Seitdem ich mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt habe, bin ich nun in Sachen Auto natürlich auch wieder auf mich alleine gestellt. Nun steht bei mir eigentlich die schon lang versäumte Autopolitur wieder an. Nur hab ich keinerlei Ahnung davon, weil mein ehemaliger Freund das sonst immer übernommen hat.

Ich hab versucht im Internet das richtige zu recherchieren, aber bisher bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich das machen könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 23 Stunden

    Re: Hilfe bei Autopolitur-Auswahl

    Besteht denn die Möglichkeit, dass du bei ihm nachfragst oder seid ihr im Bösen auseinandergegangen?

    Generell mach dir bitte nicht zu viel Sorgen. Ich selbst hatte auch nach der letzten Trennung erstmal ein großes Fragezeichen bei meinem Auto, doch mittlerweile würde ich behaupten mich sehr gut auszukennen.

    Habe dazu sogar online über https://www.bhp-chiptuning.com/ ein Chiptuning bestellt, wofür ich mich früher niemals interessiert hätte.

    Lg
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 9 Tagen

    Re: Hilfe bei Autopolitur-Auswahl

    Grüß dich an diesem verregneten Samstag!

    Vorab finde ich es sehr bewundernswert, dass Du dich jetzt alleine darum kümmern willst. Ein Zeichen der Stärke. Es ist zwar immer schade und traurig, wenn eine Beziehung vorbei geht... aber wenn es nicht gepasst hat, dann soll es nicht sein.

    Wegen der Autopolitur habe ich mal meinen Mann gefragt, der sich für Autos sehr interessiert. Eigentlich kann man nicht viel falsch machen, nur sollte man nicht unbedingt das billigste kaufen. Man wird auch in solchen Läden beraten, hat mein Mann gesagt. Ich versteh nicht, wie man so sehr in Autos fanat sein kann. Sein neuestes Vorhaben ist das Folieren seines Wochenends-Auto... und zwar will er bei https://www.wrappsta.de/ die Scheiben tönen. Wenns ihm gefällt und er glücklich ist, dann bin ich es auch! :)

    Ach ja wegen der Polierung... wenn ein Produkt viele positive Empfehlungen hat, dann kann es auch nicht so schlecht sein.

    Liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    Floralisa, vor 2 Monaten

    Re: Hilfe bei Autopolitur-Auswahl

    Hey grüße dich Nadja-Maria,

    vor ein paar Wochen hab ich mir da auch Gedanken zu gemacht. Mein Freund hat mir zum Glück helfen können und hat mir gesagt, dass ich die folgende Politur holen soll.

    https://colorbase.de/3M-Polituren

    Ich hab zwar nicht die Ahnung davon aber ich muss sagen, ich bin mit dem Gesamtpaket äußerst zufrieden!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine