Suchen

Geschenkidee für Hobbykoch



Artikel von:
DiePlanlose
veröffentlicht am 29.09.2018 17:59 Uhr

12 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebes Forum,

heute brauche ich mal euren Rat. Es um ein Geschenk für einen guten Freund, zur Hochzeit, wo man ja bekanntermaßen entweder Geld schenkt, was ich sehr unpersönlich finde, oder "Küchengerätschaften".

Tatsächlich ist er ein leidenschaftlicher Hobbykoch, der uns schon desöfteren mit seinen Kreationen überrascht hat. Da er die asiatische Küche liebt, bin ich am überlegen ihm ein Sushi-Set zu schenken in der Hoffnung, das niemand auf die gleiche Idee kommt. :D

Ich habe diesen Shop http://www.japanwelt.de hier entdeckt, die bieten das ganze Zubehör wie eine Matte zum Rollen der Sushi usw. an. Ich finde, der Shop sieht sehr authentisch aus. Was meint ihr?

Liebe Grüße, eure Planlose
 

Diskussion

  • Einklappen
    Erika, vor 2 Monaten

    Re: Geschenkidee für Hobbykoch

    Für einen Hobbykoch ist natürlich alles was mit Kochen zu tun hat, ein mögliches Geschenk. Die Problematik ist nur, dass man meist nicht weiß, was der- oder diejenige schon besitzt und was nicht. Aus diesem Grund finde ich auch so Dinge, wie zum Beispiel Gewürze, eine hervorragende Idee. Denn so etwas kann man als Koch immer brauchen. Ein weiteres besonderes Geschenk in dieser Hinsicht wäre auch dieses herrliche Gourmetfleisch: https://aumaerk.com/de/shop/
     
  • Einklappen
    Erika, vor 2 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Erika am 04.10.2018 09:39: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine