Suchen

Display tauschen



Artikel von:
Hopercusti
veröffentlicht am 03.10.2018 18:25 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hat schonmal jemand bei einem GalaxyS7 das Display selbst getauscht? Nach einem Sturz funktioniert es nicht mehr richtig. Die Scheibe hat nen Sprung und ich möchte mir jetzt kein Neues kaufen. Kann man das selbst fixen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    trude, vor 2 Monaten

    Re: Display tauschen

    Selber machen würde ich mir nicht zutrauen. Leider kostet es aber eine Menge Geld, wenn man es von einem Profi machen lässt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine