Suchen

Bachelorarbeit schreiben

Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 10.10.2018 11:59 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag!

Für den erfolgreichen Abschluss meines Bachelorstudiums hat mir nur noch meine Bachelorarbeit gefehlt. Diese musste ich nur noch schreiben und einreichen, und hatte eigentlich genug Zeit - dachte ich jedenfalls.

Ich arbeite noch nebenbei und hatte wegen dem Stress auf der Arbeit das Schreiben meiner Bachelorarbeit immer weiter aufgeschoben. Aber ich hatte auch noch Angst davor, muss ich ehrlich gestehen. Das Thema habe ich zwar schon, aber ich musste ja noch nach geeigneter Literatur recherchieren.

Als die Zeit dann immer knapper wurde, habe ich mich auf die Suche nach einem Ghostwriter gemacht, der mir zumindest einen Großteil meiner Arbeit abnehmen kann. Gefunden habe ich einen dann hier: https://business-and-science.de/bachelorarbeit-schreiben-las sen/

Mir wurde nicht nur ein Text erstellt, sondern auch die ganze Gliederung und Formatierung. Auch um die Literaturrecherche hat der sich gekümmert. Nur aber um etwas klarzustellen: Ich habe diese Arbeit NICHT verwendet, sondern sie lediglich als Vorlage und zur Orientierung benutzt. Und allein das hat mir sehr viel Zeit erspart, da ich die Literaturquellen bereits hatte. Man erkennt auch wirklich an der Arbeit selbst, dass ein fachlicher Experte dahintersteckt, und kein Laie.

Vielleicht kann auch oder jemandem aus eurem Bekannte-/Freundeskreis das behilflich sein!

Mit freundlichen Grüßen :-)

Diskussion

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

• Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

Mitglieder

Termine