Suchen

Die besten Kaffeefilter



Artikel von:
Kaffeeliebe
veröffentlicht am 12.10.2018 12:17 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Hausfrauen! Gerne möchte ich Euch meine Übersicht mit den besten Kaffeefiltern vorstellen, die ich zusammengestellt habe. Ich habe versucht, von den günstigen Kaffeefiltern aus Plastik bis zu den schönen Modellen aus Porzellan die besten Produkte rauszusuchen. Ihr findet meine Übersicht unter http://die-besten-kaffeefilter.de/ Ich freue mich über Eure Meinungen und natürlich über Vorschläge, wenn es neue (noch bessere) Produkte gibt!
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 4 Monaten

    Re: Die besten Kaffeefilter

    Grüß Dich!

    Wenn du bis heute noch nichts Passendes gefunden hast, würde ich es an deiner Stelle mal online unter https://www.kaffeesnobs.de/ probieren.

    Lg
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 11 Tagen

      Re[0]: Die besten Kaffeefilter

      Wenn man sich im Supermarkt umsieht dann kann man sicherlich auch so einiges an Filtern finden. Ich habe mich gestern noch über die große Auswahl bei Real gewundert :D
      Ich nutze eigentlich auf der Arbeit nur Filter, weil ich da eine übliche Kaffeemaschine habe.

      Zuhause habe ich einen Vollautomaten, da suche ich eher immer nach den passenden Bohnen. Meistens mache ich das im Web weil ich so viel mehr Infos bekomme und das Sortiment im Supermarkt habe auch schon lange durch.

      Letztens habe ich noch bei https://kaffee.casa/ echt gute Themen rund um den Kaffee gefunden. Vielleicht kannst du dich da auch mal umschauen :)

      Hast du denn bereits deine passenden Filter gefunden ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine