Suchen

Erfahrung: Gartenhandschuhe mit Krallen?



Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 16.10.2018 15:05 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hello Community,

Ich war gerade auf der Suche nach neuen Gartenhandschuhen und wollte mir dabei eigentlich keinen unnötigen Schnickschnack besorgen. Lediglich einen guten Grip und waschbar sollten sie sein.

Nun habe ich hier erstaunlicherweise Gartenhandschuhe mit Krallen entdeckt: https://www.gartenmagazin.net/gartenhandschuhe-test/

Das hat mich dann doch neugierig gemacht, da ich gerade im Frühling beim Anpflanzen kleinerer Pflanzen und Blümchen, die Erde gerne ein wenig lockere. Stelle ich mir mit diesen Handschuhe ja perfekt vor.

Kann mir jemand vielleicht mal seine Erfahrungen damit schildern? Vielleicht habe ich die Funktion des Produkts auch falsch verstanden.

Vor allem würde mich auch das Handling mit den Handschuhen interessieren. Ist die Flexibilität der Finder durch die Krallen stark eingeschränkt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 8 Tagen

    Re: Erfahrung: Gartenhandschuhe mit Krallen?

    Habe ich noch nie von gehört. Hast du ein Bild?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine