Suchen

Romantischer Urlaub zu zweit



Themen:
Urlaub
Artikel von:
Kruemmelchen
veröffentlicht am 01.12.2018 21:02 Uhr

10 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen!

Mein Mann und ich sind in letzter Zeit als Paar irgendwie zu kurz gekommen. Wir hatten nicht Zeit füreinander, da mein Mann beruflich immer mal wieder für ein paar Wochen ins Ausland muss. Nun hat er im Februar nächstes Jahr frei und da wollten wir endlich mal wieder zusammen verreisen und bisschen Zweisamkeit genießen. Ich soll uns was schönes buchen, meinte er. Könnt ihr mir helfen, was Schönes zu finden? :-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    HelenM, vor 8 Monaten

    Re: Romantischer Urlaub zu zweit

    Mein Partner und ich waren im Urlaub auf See. Also haben wir ein Hotelzimmer am Strand gebucht (auf dieser Seite gebucht - https://hotelfriend.com/p/wellness). Wir haben uns im hoteleigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium erholt! Es war eine wunderbare Reise! Wir hatten eine schöne Zeit zusammen!
     
  • Einklappen
    phil76, vor 9 Monaten

    Re: Romantischer Urlaub zu zweit

    Madeira, gerade zu dieser Jahreszeit wohlig warm, wenig Tourismus. Ein schönes Hotel im Süden 5 Sterne mit Spa ist das Savvoy.Das Hotel ist noch ziemlich neu, aber ich war selbst da und es war ein Traum.
     
  • Einklappen
    Adriane, vor 9 Monaten

    Re: Romantischer Urlaub zu zweit

    Ich kann dir auch noch eine romantische Kreuzfahrt empfehlen, entweder am Mittelmeer oder der Ostsee.Weitere Reiseangebote findet man auch hier
    http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
    Ist zuzweit wirklich wunderschön.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 9 Monaten

    Re: Romantischer Urlaub zu zweit

    Erst einmal eine schöne Geschichte. Ich persönlich würde in den Süden fliegen. Auch im Februar gibt es einige Pauschalreisen im Angebot. Es kommt hier natürlich immer auf den individuellen Wunsch an :-) Auf https://www.familienurlaub-xxl.de/ gibt es auch immer gute Angebote.
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 10 Monaten

    Re: Romantischer Urlaub zu zweit

    Kein Land verbinde ich mehr mit Romantik als

    ITALIA!

    Und es gibt so viele tolle Möglichkeiten in Italien Urlaub zu machen. Allein die Flora und Fauna von Italien laden dazu ein eine unvergesslich schöne Zeit zu verbringen. Perfekt für Pärchen. Ich und mein Mann waren dieses Jahr auch in Italien und haben in einem gemeinsamen Urlaub unseren Hochzeitstag gefeiert. 25 Jahre schon. Und für diesen sehr besonderen Tag haben wir uns auch was sehr besonderes überlegt.

    Wir haben uns in der Nähe vom Gardasee eine traumhafte Luxusvilla ( https://firstclass-holidays.org/de/ ) gemietet. Besser gesagt war das mein Mann, der mich damit überrascht hat. Da habe ich vielleicht geguckt, als ich mir die Fotos auf der Internetseite angeschaut habe. Ich war komplett hin und weg... und bin es immer noch. Einfach der Wahnsinn!

    Ich weiß nicht, was mich am meisten begeistert hat... die Aussicht, das Land, das Essen. Oder doch die Tatsache, dass wir zu zweit romantisch unseren Urlaub genießen konnten. Ich kann es nicht sagen, die Kombi macht's.

    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und dann auch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    Staubwedelchen, vor 10 Monaten

    Re: Romantischer Urlaub zu zweit

    Verbringt ihr denn wenigstens Weihnachten zusammen oder ist er dann auch weg?

    Also ich persönlich wäre für einen schönen Wellnessurlaub in einem luxuriösen Hotel mit Wellnessangeboten wie Massagen, Kuranwendungen, Sauna und Thermenbesuchen. Nach den Behandlungen geht es dann schön zum Candlelight-Dinner, wo man dann zusammen den Tag ausklingen kann. Wenn ihr in Deutschland bleiben wollt, dann würde ich spontan den Bayerischen Wald empfehlen und wenn es ins Ausland gehen soll, dann vielleicht Frankreich? Es gibt so viele Möglichkeiten. Vielleicht seid ihr auch eher die Aktivurlauber? Oder die Ferienhaus-Liebhaber? Oder wollt mal auf ein Kreuzfahrtschiff? Ich kenne das Problem, dass man manchmal selber nicht weiß, was man will. Das Angebot ist riesig und irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-) Ich schaue dann online einfach nach Reiseschnäppchen, gerne unter https://www.rewe-reisen.de/reise-deals.html und hole mir Inspiration :)

    Lasst es euch gut gehen!!!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine