Suchen

Luftbefeuchter bei trockener Heizungsluft



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 20.12.2018 11:14 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen! :)

Wir heizen viel im Winter, immerhin soll es ja bei solchen Temperaturen für die ganze Familie warm und gemütlich sein. Jedoch ist die Luft bei uns im Haus relativ trocken, was durch die Heizungsluft verursacht wird. Haben zwar zwischendurch immer wieder durchgelüftet, aber sehr energiesparend ist das ja auch nicht. Außerdem wird es dann immer wieder kalt und mehr als ein paar Sekunden lüften sind nicht drin.

Daher haben wir uns überlegt, ob wir uns einen Luftbefeuchter holen sollen. Dann sollte die Luft zuhause ja doch angenehmer sein. Es gibt aber ziemlich viele Modelle und ich wüsste gar nicht, für welches ich mich entscheiden sollte. Bin dann bei der Recherche auf diese Testberichte gestoßen: https://www.diffuser.de/vergleich/luftbefeuchter-testbericht e/

Meint ihr, sind diese aussagekräftig und kann ich mich darauf verlassen? Oder kann mir jemand von euch sonst ein Modell empfehlen, dass ihr habt/hattet?

Danke

<3liche Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine