Suchen

Private Krankenversicherung bzw. Krankenzusatzversicherung



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 21.12.2018 01:25 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 21.12.2018 01:29 Uhr
von nicky82
Hallo,

ich leide an einer Allergie, die Therapie wird nur eingeschränkt von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen. Von Kollegen habe ich auch den Tipp bekommen, mich über die private Krankenzusatzversicherung zu informieren und diese auch in Betracht zuziehen, also habe ich mich im Netz nach einer solchen Versicherung hier https://www.privatekrankenversicherungvergleich.net/krankenz usatzversicherung/ umgeschaut. Laut dem Verbraucherportal ist ein Abschluss entsprechender privater Krankenzusatzversicherungen heute in vielen Fällen sinnvoll, weil für die Private Krankenversicherung mein Gehalt nicht entsprechend ist. Es ist sehr schwer überhaupt da rein zu kommen. Hat einer hier aus der Community die Erfahrung gemacht und kann darüber berichten, was alles von einem verlangt wird. Ich freue mich über eure Unterstützung
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stefan, vor 4 Tagen

    Re: Private Krankenversicherung bzw. Krankenzusatzversicheru...

    Hoffe du hasst dann auch eine passende Versicherung finden können! Bei vielen ist es echt nicht so einfach sich zu entscheiden! Aber, es gibt ja zum Glück viele Testberichte und Vergleichsseiten die einem da echt von Nutzen sind! Durch solch einen Testbericht bzw. diesen hier https://www.versicherungaktuell.net/risikolebensversicherung /verti/ kam ich an meine jetzige Versicherung, mit der ich wirklich rundum zufrieden bin!

    Ich hab' noch paar andere Versicherungen abgeschlossen, aber die Risikolebensversicherung sollte meiner Meinung nach jeder haben!
     
  • Einklappen
    SNadel, vor 1 Jahr

    Re: Private Krankenversicherung bzw. Krankenzusatzversicheru...

    Da kenne ich mich leider kaum aus. Cool, dass es diese Vergleichsmöglichkeiten gibt, die auch noch unabhängig sind!
     
  • Einklappen
    tomtom, vor 1 Jahr

    Re: Private Krankenversicherung bzw. Krankenzusatzversicheru...

    Ich glaube die die DKV ist auch eine gute Privatversicherung. Probier mal mit dieser. Ich habe dort eine Zahnzusatzversicherung. Viele Grüße TomTom

    Bis dann
     
  • Einklappen
    Franzi12, vor 1 Jahr

    Re: Private Krankenversicherung bzw. Krankenzusatzversicheru...

    Hallo Nicky82,

    also ich bin jetzt schon selbst seit einiger Zeit bei einer privaten Krankenversicherung, die auch wirklich leistbar ist und auf die ich über https://www.versicherung-online.net/ aufmerksam geworden bin. Meiner Meinung nach findet man dort auf jeden Fall auch private Versicherungen, die für die meisten Menschen leistbar sind. Ich kann dir also nur ans Herz legen, dass du dich dort einfach einmal selbst informiert. Dort wirst du bestimmt fündig.

    Ich wünsche dir jedenfalls alles gute für die Zukunft und ich hoffe, dass du deine Allergie einigermaßen in den Griff bekommst!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine