Suchen

Messerblock aus Holz



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 11.01.2019 13:54 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 11.01.2019 13:56 Uhr
von Weeneire
Hallo Zusammen,

ich habe von meiner Oma ein paar tolle und Scharfe Messer geerbt die ich auch gerne weiter benutzen möchte.
Ich möchte diese nicht einfach so in die Schrankschublade legen, sondern wirklich pfleglich behandeln und da eignet sich, so hab ich zumindest gelesen, ein Messerblock ganz gut.

Bei meiner Recherche bin ich auf https://www.messerblock-shop.de/messerblock-aus-holz-holzmes serblock-geeignet-fuer-die-kueche/ gestoßen und finde da ein paar sehr tolle und hübsche Beispiele.

Nutzt Ihr denn einen Messerblock und könnt mir vielleicht einen empfehlen? Auf was muss ich denn achten?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    AKaiser, vor 1 Jahr

    Re: Messerblock aus Holz

    Super hilfreich. Ein total simples Ordnungssystem für Schneidewerkzeug. Nutzen wir schon ewig.

    LG
     
  • Einklappen
    Mike01, vor 1 Jahr

    Re: Messerblock aus Holz

    Die sind super. Ich habe einen aus Bambus und bin total zufrieden damit :)
     
  • Einklappen
    Ninalin, vor 1 Jahr

    Re: Messerblock aus Holz

    Ich hab auch so einen Messerblock zuhause, ich finde ihn echt klasse!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine