Suchen

Geschichtenschreiber Blog in der Mache



Artikel von:
Ninalin
veröffentlicht am 11.01.2019 19:24 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 12.01.2019 16:46 Uhr
von Ninalin
Hey Mädels,

ich hab ein etwas ungewöhnliches Hobby für mich entdeckt. Ich blogge gerne. Und zwar nicht nur über den Alltag oder über bestimmte Lifestyle Produkte, viel mehr liebe ich es Geschichten zu schreiben, die ab und an den Hang zur Erotik haben. Ich mag es, wenn alles sehr interessant beschrieben wird und man sich das ganze bildlich vorstellen kann.

Ich würde euch gerne meinen neuesten Block zeigen, den ich von nun an gerne mit den ein oder anderen Stories füllen möchte. Allerdings bin ich dabei nicht nur selbst Autor der Geschichten. Ich möchte auch allen weiteren Leserinnen und Lesern ermöglichen, dass Ihre Geschichten auf der Seite erscheinen.

Wenn Ihr also interessante und anregende Geschichten vielleicht schon einmal geschrieben habt, würde ich die sehr gerne auf meiner Seite - selbstverständlich unter eurem Namen - veröffentlichen.

Hier einmal die Adresse: https://miteinander-schlafen.com/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine