Suchen

Alleinverdiener, Frau und 2 KInder wollen ein Haus erwerben



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 12.01.2019 10:33 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen,

wir sind zurzeit auf der Suche nach einer Immobilie und haben da leichte bedenken. Wir haben ca. 45.000 Euro Jahreseinkommen, aber leider kein Eigenkapital. Wir haben bereits mehrere Hausdarlehen verglichen und uns entschieden auf der Seite von https://loyalefinanz.de/hausdarlehen/ die Finanzierung anzufragen.
Wart ihr auch in so einer Situation? Man ist einfach von den vielen Anbietern so überfordert, dass man sich einfach an den Computer setzt und online schaut statt zur Hausbank zu gehen ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mike01, vor 1 Jahr

    Re: Alleinverdiener, Frau und 2 KInder wollen ein Haus erwer...

    Hallo, ich rate euch, erstmal ein bisschen Eigenkapital anzusparen (mind. 10%, besser 20%). Ansonsten zahlt ihr einen ordentlichen Risikoaufschlag.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine