Suchen

Online Apotheke Erfahrungen



Artikel von:
ErnstChristian
veröffentlicht am 29.01.2019 16:03 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 29.01.2019 16:07 Uhr
von ErnstChristian
Hallo an alle,

Heute gibt es so viele Online Apotheken, aber wie kann man wirklich sichere und zuverlässige Apotheke wählen?
Ich bestelle alles online, sogar Medikamte, es ist sehr bequem und anonym. Zuerst sollte man Bewertungen lesen oder eine minimale Bestellung machen.. in der Regel bieten seriöse Apotheken verschiedene Rabatten und Sonderangeboten für Stammkunden.
Hier ist eine seriöse Online Apotheke - hier kann man Artikel und Tipps zum Thema Männergesundheit lesen https://www.apothekerezeptfrei.com/product/viagra-original-o hne-rezept/

Bestellt Ihr online? Würde mich sehr über eine Meinung freuen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    CurlyHappy, vor 5 Monaten

    Re: Online Apotheke Erfahrungen

    Hi, Ernst! Vielen Dank für den Tipp!
    Ich bestelle Medikamente online sehr oft und ich kann seit langem https://www.aegidien-apotheke.de/ empfehlen. Bisher immer top!

    LG
     
  • Einklappen
    Jennyzaberer, vor 6 Monaten

    Re: Online Apotheke Erfahrungen

    Sehr interessant. Ich habe mir kürzlich MSM bestellt und muss sagen, dass die Qualität sehr gut ist. s ist MSM und wirkt dieses Mittel wirklich? Wer online recherchiert und sich über MSM schlau macht wird sehr schnell herausfinden, das Methylsulfonylmethan oder MSM schon natürlich in manchen Pflanzen, aber auch in tierischen Organismen vorkommt. Der Mensch nimmt daher kleine Mengen von MSM mit der Nahrung auf. Natürlich gebundener Schwefel, also MSM, kommt in Zwiebeln, Milch, Sauerkraut, Tee und anderen Nahrungsmitteln die wir täglich essen, vor. Schwefel wird im Körper für verschiedene Tätigkeiten gebraucht und zu Proteinen. Weitere Infhos hier: https://www.methylsulfonylmethan.net/
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 6 Monaten

    Re: Online Apotheke Erfahrungen

    Na dann danke für den Tipp!
    Klar bestelle ich online,fast alles...hast schon Recht,es ist einfach viel bequemer und in vielen Fällen auch günstiger als im Laden vor Ort!

    Was die Medikamente angeht,diese bestelle ich auch ab und zu mal online!
    Bestelle schon ne längere Zeit bei dieser Onlineapotheke hier https://www.ayvita.de/ !
    Ist auf jeden Fall seriös und zuverlässig.Von daher kann ich sie auf jeden Fall auch wärmstens weiter empfehlen.Was die Onlinebestellung generell angeht,hab' bisher wirklich keine schlechte Erfahrung gemacht.Hoffe das es dann auch so bleibt ;)

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine