Suchen

Uraubsziel



Artikel von:
JuliaEichelberger
veröffentlicht am 29.01.2019 19:45 Uhr

14 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich möchten gerne in den Urlaub und wissen noch nicht genau wohin es genau gehen soll.
Wir suchen nach romantische, tropischen/Karibik ähnlichen Orten und wollte mich daher hier umhören, welche Ortschaften ihr empfehlen würdet. Wir haben an Ziele wie Antigua oder Grenada gedacht...was haltet ihr davon?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Monat

    Re: Uraubsziel

    Hey

    Habt ihr beiden schon etwas gefunden?

    Also, bisher habe ich wirklich oft Urlaub gemacht und konnte bisher immer sehr gut vorankommen. Aus diesem Grund will ich dir schon ein paar Empfehlungen geben, damit du wirklich schönen Urlaub mit deinem Mann machen kannst.
    Dabei kann ich auf jeden Fall Mallorca empfehlen. Da kann man ziemlich guten Urlaub machen, was am wichtigsten ist. Mein Tipp ist eine Finca zu mieten, weil diese den Urlaub wirklich viel besser macht. Auf https://www.mallorca-fincavermietung.com/inselinfos/ kannst du darüber Infos sammeln.

    Melde, wenn du was hast.

    MfG
     
  • Einklappen
    Mausi, vor 2 Monaten

    Re: Uraubsziel

    Wenn dieser Sommer so warm wird wie der letzte, dann kannst Du Dir den Flug in die Tropen sparen... Und warum 20 Stunden fliegen, wenn die schönsten Urlaubsziele fast vor Deiner Haustür liegen. Zum Beispiel Bayern, die Natur ist wunderschön und lädt zum Wandern ein. Und gute Hotels gibt es in Bayern sehr viele, zum Beispiel das Posthotel Rattenberg: https://www.posthotel-rattenberg.de/st-englmar/ St. Englmar im Bayrischen Wald, das ist für mich der echte Traumurlaub.
     
  • Einklappen
    Rethen1961, vor 3 Monaten

    Re: Uraubsziel

    Hallo zusammen,

    wenn du Romantik und Wärme suchst, dann kann ich dir die Seychellen empfehlen. Wir sind vor zwei Wochen dort gewesen und es war ein einziger Traum! Die Strände sind wundervoll und das Wasser ist Badewannenwarm. Die Sonnenauf- und untergänge sind ein einziger Traum. Wie du siehst, komme ich aus dem Schwärmen nicht raus :) Wie sind ab Frankfurt ab geflogen und haben unser Auto über https://parkadvisor.de/ geparkt. Kann ich nur empfehlen. Macht den Urlaubsbeginn viel entspannter :)
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 4 Monaten

    Re: Uraubsziel

    Also, ich hab da auch was zu sagen.

    Bisher habe ich wirklich viel gereist und kann laut sagen, dass es Orte gibt, die wirklich schön sind, aber nicht so bekannt. Genau deswegen sollte man sich erstens über alles nötige im Web schlaumachen und wenn man all die nötigen Infos über diverse Destinationen hat, dann sollte man die Entscheidung machen.

    Persönlich war ich letztens in Brügge und ich kann laut sagen, dass diese Stadt, die schönste Stadt ist, die ich je gesehen hab. Empfehlen kann ich diese auf jeden Fall weiter, an alle, die so gerne reisen. Wenn man da ist, dann sollte man unbedingt das Friet Museum besuchen.
    Eine Quelle wie https://www.bruegge-erleben.de/sehenswuerdigkeiten/das-friet -museum/ kann wirklich hilfreich sein, um mehr darüber zu erfahren.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    Lisa99, vor 6 Monaten

    Re: Uraubsziel

    Hallo,

    Ich kann dir da auch eine erholsame Karibik Kreuzfahrt empfehlen, das ist sicher sehr romantisch und schön.Ich habe auch gerade gesehen das es hier gute Angebote gibt.
    https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/karibik-kreuzfahrten
    Das schöne ist man kann mal so richtig geniessen.

    Lg.Lisa
     
  • Einklappen
    RonjaRaueber, vor 6 Monaten

    Re: Uraubsziel

    Das ist zwar sehr romantisch aber preislich schon eine weitschweifige angelegenheit. außerdem bitte bedenke, dass ein einziger langstreckenflieger soviel co2 wie einen tag eine kleinstadt autofahrer verursachen! das zeug wird direkt in die atmosphäre gepumpt!
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 6 Monaten

    Re: Uraubsziel

    Hast du schon eine Entscheidung gemacht?
     
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 6 Monaten

    Re: Uraubsziel

    Also Karibik war uns mit Kind immer zu weit aber falls du etwas aus der Nähe suchst, wo weniger Party ist und ihr mehr Ruhe für euch haben könnt empfehle ich euch die kleine Insel Menorca, neben der Party Insel Mallorca ;) es ist schön, und hat viele ruhige, menschenleere und romantsche Strände...
    wäre zumindest ein Urlaubsziel in der Nähe, falls das für euch in Frage kommt :)

    Lg
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine