Suchen

Trauring woher holen



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 18.02.2019 14:29 Uhr

8 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,

einen Ehering trägt man ja (im besten Fall) ein Leben lang. Daher stellt sich a) die Frage was für ein Design? Ausgefallen oder eher alltagstauglich. Und b) wo den Ring her holen. Es gibt ja extra Schmuckdesigner, die individuell Ringe anfertigen.
Da ist die Preisklasse auch schon ein bisschen höher...

Was sagt ihr? Was ist euch das wert?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mausi, vor 3 Monaten

    Re: Trauring woher holen

    In Sachen Qualität und Preis ist der Juwelier Baunat für mich die erste Wahl beim Kauf von Schmuck. Hier in Düsseldorf in der Königsallee befindet sich eine Filiale von Baunat, mit dem gewohnten erstklassigen Service. Fahr dort einfach mal hin und lass Dich beraten, ganz bestimmt wirst Du dort einen Trauring nach Deinen Vorstellungen finden. Hier ist die Webseite vom Juwelier Baunat: https://www.baunat.com/de/diamantring
     
  • Einklappen
    SNadel, vor 5 Monaten

    Re: Trauring woher holen

    Würde einfach zum Juwelier deines Vertrauens gehen und mir einiges zeigen lassen. Dann die Preise mitnehmen und mal ein wenig woanders umschauen. Irgendwann hast Du ein Gefühl dafür und dann kannst Du zuschlagen. :)
     
  • Einklappen
    tomtom, vor 6 Monaten

    Re: Trauring woher holen

    Wir haben unsere beim Goldschmied anfertigen lassen. Weißgold und Gelbgold. Wir wollten auch etwas individuelles.
     
  • Einklappen
    phil76, vor 6 Monaten

    Re: Trauring woher holen

    Also ich finde es toll, sich seine Ringe extra anfertigen anzulassen.

    Es soll etwas individuelles sein.

    Bei Etsy gibt es auch mehrere solcher Anbieter

    Viel Glück für die Zukunft
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 6 Monaten

    Re: Trauring woher holen

    Hello!

    Ich bin nicht der Meinung, dass man seinen Ehering jeden Tag tragen muss. Daher könnte er auch ein wenig ausgefallener sein aber auch nicht zu experimentell da sich der Geschmack eventuell noch ein wenig verändert :)

    Klar ist es bei einem Juwelier teurer aber man kann viel individueller entscheiden wie die Ringe später aussehen und ist auch bei dem ganzen Prozess dabei (wie hier: https://www.juwelier-schillinger.de/ ).
    Man könnte auch Trauringe kaufen und diese dann noch ein wenig verändern lassen.
    Es gibt auch so viel was man aussuchen muss. Das Material der Trauringe, Stein oder keinen?

    Ich könnte mich auch nur ganz schwer zwischen silber und gold entscheiden...
    wie stehst ihr dazu? Oder sollen Eheringe klassisch immer gold sein?

    Ich denke da kann ein Juwelier schon sehr helfen. Sonst wäre ich mit der Auswahl total überfordert :)
     
  • Einklappen
    Love28, vor 6 Monaten

    Re: Trauring woher holen

    Hi,

    Ich/Wir haben uns für einen klassischen Ring entschieden, denn wie du schon sagst, trägt man den Ehering im besten Fall ein ganzes Leben lang!

    Schau doch mal hier rein https://www.paarmode.de/partnerringe/ da solltest du fündig werden und erfährst noch ein paar interessante Fakten zu dem Thema.

    LG und eine lange, glückliche Ehe! (Falls es denn bald soweit sein soll) ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine