Suchen

Staubsauger ohne Beutel



Artikel von:
phil76
veröffentlicht am 20.02.2019 11:31 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
nutzt jemand von Euch Staubsauger ohne Beutel.
Könnt ihr mir hier Erfahrungen nennen? Lieber viel investieren oder reicht ein einfacher?
Vielen Dank
 

Diskussion

  • Einklappen
    SNadel, vor 21 Tagen

    Re: Staubsauger ohne Beutel

    Was bringt einem das denn, dass kein Beutel drin ist? sehe ich irgendwie nicht. LG
     
  • Einklappen
    tomtom, vor 28 Tagen

    Re: Staubsauger ohne Beutel

    Hey Phil
    wir nutzen eine Sauger der Marke Bosch. Der lag vor ca 5 Jahren bei 180 Euro aber er ist seinen Preis wert.
    Ganz leicht zu reinigen, immer noch super saugstark. Keine Schäden
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine