Teamevent



Artikel von:
Maria-Ott
veröffentlicht am 24.04.2019 10:49 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag zusammen,

wir möchten ein Teamevent planen und zwar bei https://www.cg-events.de/teambuilding-firmenevents/krefeld/ !
Habt Ihr Erfahrungen mit sowas ?
Bis wann muss man buchen ?
Geht sowas auch kurzfristig ?

VG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Carina_Schmidt, vor 4 Jahren

    Re: Teamevent

    Hallo Maria,

    vor einem Jahr hatte ich die Aufgabe bekommen mich um einen tollen Showact und das Lokal zu kümmern. Ich habe schnell für den Showact ein Illusionist und ein Bauchredner im Internet gefunden. Es war trotzdem schwierig ein passendes Lokal zu finden. Zum Glück kannte meine Frau eine schöne Eventlocation, die Alte-Kaserne (https://www.alte-kaserne.com/).

    Die Empfehlung von meiner Frau war echt gut, da das Lokal alles hat, was man für ein großes Event sucht. Die Fuggerstube und Lounge sind echt schön und geräumig, die Gärten sind sehr gepflegt und landschaftlich schön angelegt, mit einem Brunnen und viel Freiraum für Kinder zum Spielen.

    Kannst ja mal auf deren Website schauen. Vielleicht wirst du dort auch fündig.

    Viel Erfolg auf der Suche!

    LG
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren

    Re: Teamevent

    Hallo zusammen,

    ich finde Firmenevents bzw. Teamevents sind immer eine gute Idee. Den Anbieter kenne ich leider nicht, deswegen kann ich zum dem nichts sagen. Hast du da letztendlich gebucht? Bisher habe ich aber allgemein mit Teamevents nur gute Erfahrungen gemacht. Wir machen das 3-4 Mal im Jahr. Anfangs diente es zur Stärkung des Teamgeistes und zum Kennenlernen von neuen Kollegen.Mittlerweile sind wir jetzt ein eingespieltes Team und viele sind sogar miteinander befreundet. Besonders der Kochkurs als Teamevent hat mir viel Spaß gemacht, anschließend haben wir noch unser selbstgekochtes Essen zusammen gegessen. Das war ein echt toller Tag. Wie wäre es beim nächsten Mal mit einem Kochkurs als Firmenevent?

    VG
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von TinaKlee am 20.09.2019 13:12: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von TinaKlee am 20.09.2019 13:08: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von TinaKlee am 20.09.2019 12:45: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Teamevent

    Warum holt ihr euch nicht einfach jemanden in die Firma? Da müssen nicht alle Mitarbeiter reisen oder so, sondern ihr könnt das beruhigt im Unternehmen machen. Ihr könntet z.B. ein Zelt mieten: https://kontent-structures.com/de/vermietung/ da bekommt ihr alle Mitarbeiter unter und es bleibt trotzdem noch genug Platz, um so ein Teamevent starten zu können.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine