Suchen

Muskelabbau nach OP verhindern?



Artikel von:
LisaF
veröffentlicht am 25.04.2019 22:13 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,
ich habe hart trainiert für meinen Körper. Anfang 2018 hatte ich noch Übergewicht, aber durch das Training mit meinem Personal Trainer und einer Ernährungsumstellung bin ich endlich bei meinem Wunschgewicht angelangt. Ich trainiere drei Mal die Woche und gehe jeden Tag mindestens 30 Minuten joggen. Vor zwei Tagen hatte ich einen Unfall beim Radfahren und bin seitdem im Krankenhaus. Ich habe mir das Schienbein gebrochen und werde wohl für ein paar Monate ausfallen. Auch mein Training fällt erstmal flach, was mich am meisten stört. Ich habe Angst, dass ich wieder dick werde und das ganze Training umsonst war. Mein Personal Trainer hat mir ein Präparat https://progress-shop.ch/products/progress-bcaa-2000 empfohlen, dass den Muskelabbau verhindert und gleichzeitig den Fettabbau unterstützt. Das Präparat enthält die essentiellen Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin, die direkt in den Muskel gehen und nicht erst in der Leber umgesetzt werden müssen.
Wer kennt BCAA und nimmt es? Was kann ich noch tun, um ein Muskelabbau zu verhindern?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine