Suchen

Meine Rezeptmappe



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 08.05.2019 17:59 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich habe es mir zum Hobby gemacht meine Rezeptmappe schöner zu gestalten indem ich Fotos vom fertigen Gericht hier https://www.freistellen.de/ bearbeiten lasse und dann zum Rezept hinzufüge. Ich finde mir ist sie echt gut gelungen und es sieht fast wie ein professionelles Kochbuch aus wenn es keine Mappe wäre.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine