Suchen

Die Hochzeitsindustrie boomt!



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 29.05.2019 12:36 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Letztens wieder so eine Sendung gesehen, wo sich Paare gegenseitig ihre Hochzeit bewerten, um am Ende die Traumreise zu gewinnen.

"Vier Hochzeit und eine Traumreise" hieß das....erschütternd was da für ein Bild vermittelt wird... wie findet ihr solche Sendungen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Oleg67, vor 2 Monaten

    Re: Die Hochzeitsindustrie boomt!

    Ich nehme die Sache lieber selbst in die Hand und plane alles selbst. Aber es ist immer eine Idee :)
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 3 Monaten

    Re: Die Hochzeitsindustrie boomt!

    Ist doch auch super, wir haben das damals aber auch schon gemerkt. Wir wollten in München unter https://www.langwiedersee.de/hochzeiten/ eine Hochzeit planen und die Termine waren meist immer voll. Sind dann durch Glück mit reingerutscht und konnten dann den Termin festlegen. Ich finde es aber gut, dass die Menschen sich wieder mehr trauen.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 3 Monaten

    Re: Die Hochzeitsindustrie boomt!

    Finde solche TV Sendungen auch furchtbar. Viele denken dann, dass man so pompös zu heiraten hat und verschulden sich am Ende auch noch... Und diese ganzen Bewertungssysteme in den Sendungen selbst sind doch wohl mehr als fraglich. Schließlich wollen doch alle die Reise gewinnen und bewerten doch mit Absicht die anderen Hochzeiten schlecht oder? Würde mir auch nie die Blöße geben im TV zu heiraten, damit sich Hinz und Kunz das Maul zerreißen können.

    Bei uns war damals alles im kleinen Rahmen, gemütlich und nur mit Leuten aus dem engeren Bekannten- und Familienkreis. Haben uns damals auch ganz normal beim Juwelier beraten lassen (bei trauringe-schillinger.de) und uns Trauringe gekauft, die im Budget lagen. Wir hätte nie für die Hochzeit einen Kredit oder so aufgenommen.... Das wären dann auch nicht wir gewesen... und die Hochzeit soll ja auch so ein wenig das eigene Selbstverständnis zeigen.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 3 Monaten (Dieser Beitrag wurde von MarEis am 31.05.2019 09:27: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Augenbrauen
      Hey ihr, ich habe letztens beim Shoppen entdeckt, dass es jetzt eine Browbar gibt. Das heißt, dass es Mens...
      Ein Tipp von Falxi

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine