Suchen

Warzen los werden



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 27.06.2019 12:01 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hello,
es ist mir jetzt doch etwas peinlich, aber ich kämpfe seit einigen Wochen mit einer lästigen Warze auf meiner Hand. Ich traue mich schon gar nicht mehr die Hand auf den Tisch zu legen, wenn mir jemand gegenüber sitzt.

Ich habe schon meine Mutter gefragt, die einiges an Erfahrung mit Naturheilkunde hat (ich lasse prinzipiell nichts chemisches an meinen Körper), sie hat mir Schöllkraut empfohlen. Am Wochenende werde ich sie mal besuchen und wir wenden das mal an.

Trotzdem hab ich aber schonmal online recherchiert und bin auf eine interessante Methode gestoßen, die hier beschrieben wird: https://www.gesundheitswissen.de/dermatologie/warzen/ Unter Behandlung steht, dass man Warzen besprechen soll. Die Formel „Warze alt, Warze kalt, Warze ab“ soll die Abwehrkraft mobilisieren.

Hat das schonmal jemand versucht und gute Erfahrungen gemacht?
Ich freue mich auf Austausch!
Liebe Grüße!
 

Diskussion

  • Einklappen
    schenku, vor 15 Tagen

    Re: Warzen los werden

    Also mir hat ein Mittel von der Apotheke geholfen das war auch nicht teuer und die Warze war schnell weg.Das war auch zum Glück meine einzige.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 18 Tagen

    Re: Warzen los werden

    So einen Mist habe ich ja noch nie gehört!
    Du kannst ja gerne mit deiner Warze sprechen, ich nutze aber lieber die altbekannte Methode und friere sie aus.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 18 Tagen

    Re: Warzen los werden

    Eine Lösung gegen die Warzen gefunden?
     
  • Einklappen
    Leonore, vor 19 Tagen

    Re: Warzen los werden

    Hi,
    in der Natur findet man Warzenkraut. Das muss man einige mal am Tag auf die Warze geben und dann sollte sie verschwinden!
    lg
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine