Suchen

Toller Grillabend



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 08.07.2019 14:26 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo alle zusammen!
Mein Mann und ich planen zum 5-Jährigen Hochzeitstag in 4 Wochen einen Grillabend mit Freunden.
Da wir auch viele Vegetarier dabei haben darf natürlich auch die vegetarische Kost nicht fehlen.
Was packt ihr so für fleischlose Gesellen auf den Grill? Was hat sich bewährt und was eher nicht so?
Gemüsespieße ja sowieso, aber hatte gedacht dass auch irgendwas ausgefalleneres möglich ist.. Ich experimentiere so super gern!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 10 Tagen

    Re: Toller Grillabend

    Das ist eine gute Idee. Finde es immer schön, wenn man den Hochzeitstag etwas größer feiert und nicht nur zu zweit irgendwo essen geht.. Klar, das kann auch schön sein. Aber ein Abend mit Freunden die diesen Schritt mit einem gegangen sind? Stelle ich mir noch besser vor.
    Gemüsespieße sind natürlich ein must-have. Um Abwechslung reinzubringen, würze ich sie jedes Mal etwas anders. Mal mediterran, mal indisch, mal klassisch Natur oÄ.
    Man könnte auch mal ein etwas anderes Grillerlebnis schaffen und eine Mac-n-Cheese Variante zubereiten: https://www.aufgetischt.net/beilagen/mac-and-cheese-vom-gril l/
    Hab das mal gefunden, aber mich noch nicht rangetraut. :-D
    Jetzt gerade ist das Wetter ja sowieso nicht so angenehm zum Grillen.

    Was auch immer gut ankommt sind "Feta-Nester", wie ich sie liebevoll nenne. Also Alupacks mit Feta, Kräutern, Tomaten, ...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine