Suchen

Spiegelheizung



Anzeige von:
Tonia_J
veröffentlicht am 25.07.2019 12:30 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
trotz derzeitiger Hitzewelle frag ich mal, wer Interesse an einer Infrarot-Spiegelheizung hat. Ist im Frühjahr gekauft worden und noch Originalverpackt. Leider passt das Maß nun doch nicht in den vorgesehenen Platz im neuen Bad und wir haben die rechtzeitige Rücksendung versemmelt. Der Spiegel ist rahmenlos und hat das Maß 60x60 und läuft mit 400W. Neupreis 299,90, VP 250 Euro. Hat 5 Jahre Garantie. Rechnung kann ich weitergeben. Den Spiegel könnt ihr hier angucken https://www.infrarotheizung-experten.de/spiegelheizung/infra rot-spiegelheizungen.html
Gruß Tonia
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine