Blondi69 hat die Online-Anzeige abgeschaltetBlondi69

männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hmm... was soll man denn jetzt schreiben....?
Fragt mich doch einfach!Ich beiße auch nicht :-)




HEUTE
Heute ist mein
Geburtstag
also hab
 

Hmm... was soll man denn jetzt schreiben....?
Fragt mich doch einfach!Ich beiße auch nicht :-)




HEUTE

Heute ist mein
Geburtstag
also hab ich mich entschlossen mal was über mich zu erzählen :-)

-Bin Langschläfer,
-mag kuscheln,
-Ehrlichkeit,
-Natur,
-faul auf der couch rumliegen,
-schönes Wetter,
-meine befreundete Mitglieder,...





Mal was zum aufmuntern:

"Verdammt", ruft die Giftschlange wütend, "Mit mir geht es zu Ende!" "Wie kommst du denn da drauf?" - "Ich habe mir in die Zunge gebissen!"

Der weiße Hai verputzt einen Surfer und murmelt dabei:"oh,nett serviert.So mit Brettchen und bunter Serviette..."





Ein 82-jähriger geht zum Arzt:"ich werde nächste Woche noch einmal heiraten,Herr Doktor."-"Schön für Sie.Wie alt ist denn die Braut?"-"20 Jahre",erwidert der alte Mann."Ach du lieber Gott",sagt der Arzt entsetzt,"ich muß Sie warnen:Sexuelle Aktivitäten in dem Alter können tödlich sein."-"Tja",antwortet der Greis,"wenn sie stirbt,dann stirbt sie eben!"




Schaut auch mal auf:


vermisste Kinder

Kinderschreie


SOLLTE NICHT IN VERGESSENHEIT GERATEN!!!




Könnte ich einen Regenbogen einfangen,würde ich es tun.Nur für Dich,um seine Schönheit mit Dir zu teilen.
An den tagen,wenn Du Dich einsam fühlst,könnte ich einen Berg bauen,der nur Dein eigener wäre.
Ein Ort der Aufrichtigkeit,ein Ort,um allein zu sein.
Könnte ich Deine Nöte in Händen halten,würde ich sie ins Meer werfen.
Doch all diese Dinge sind für mich unmöglich.
Ich kann keinen Berg bauen oder einen Regenbogen einfangen.
Doch lass mich das sein,was ich am besten kann:
ein Freund der immer da ist!





HILFE,mein Gästebuch verhungert!





"Wie nennt man jemanden,der nicht verheiratet ist?"-"Ledig,Herr Lehrer" ruft die kleine Susi."stimmt genau,und wie nennt man jemanden,der verheiratet ist?"-"Erledigt!"




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das
Vertrauen eines Menschen zu erlangen!
Aber nur 30 Sekunden können genügen um ALLES
zu zerstören!
Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine
besondere Person zu bemerken, 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zuvergessen.





Guten Morgen!

Ich ging eines Tages in einen Laden, ich war nur fünf Minuten drin und als ich rauskam war da dieser Motorrad Polizist und schrieb gerade ein Ticket aus. Also ging ich zu ihm und sagte: "Ach komm Freund, kannst Du einem armen Kerl nicht mal eine Pause gönnen?"
Er ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter. Also nannte ich ihn einen ganz sturen scheiss Wichser. Er sah mich an und begann ein anderes Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!! Also nannte ich ihn einen arroganten Pisser.
Er beendete das zweite Ticket und steckte es mit dem ersten an das Auto.
Dann begann er ein drittes Ticket zu schreiben!! Dies ging die nächsten zwanzig Minuten so weiter, je mehr ich ihn beleidigte, desto mehr Tickets schrieb er.
Mir war es egal...

...mein Auto war sowieso um die Ecke geparkt...!"





...und für diejenigen die ein bisschen Aufmunterung brauchen:

Eine kleine Aufmunterung


...oder ein bisschen Entspannung:

Entspannung





und die totale Entspannung findest du

Hier





Zum Schluß noch was ganz wichtiges:
Hab jemanden ganz liebes kennen und lieben gelernt,allerdings nicht auf single sondern aus dem realen Leben!
werde mich deshalb langsam von hier zurückziehen!




Es ist soweit,ich werde mich hiermit von Single zurückziehen!!!

Danke für alle die für mich da waren!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Blondi69s Rezepte


    Blondi69s Tipps


    Blondi69s Diskussionen


    Blondi69s Kleinanzeigen