Suchen

Blue75 hat die Online-Anzeige abgeschaltetBlue75

40 Jahre (*16.11.), männlich
München, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Do You know the "WOMBAT"

kurze Info: Mein Profil liest sich besser von unten nach oben, rein chronologisch gesehen.

Frage: Was kann ich für Eure Welt?!

So, auch das wäre dann mal geschafft, ein Bild mit aktueller Frisur. Bin für jede Kritik gerne
 

Do You know the "WOMBAT"

kurze Info: Mein Profil liest sich besser von unten nach oben, rein chronologisch gesehen.

Frage: Was kann ich für Eure Welt?!

So, auch das wäre dann mal geschafft, ein Bild mit aktueller Frisur. Bin für jede Kritik gerne zu haben, wie heisst es schön, lieber schlechte Kritik als gar keine, dann wird wenigstens überhaupt über einen gesprochen.

ne kurze Ergänzung zu meinem Bild:
Denkt Euch die Haare weg, hab zu Weihnachten ne neue (alte) Frisur bekommen ;o)
Heisst: hab mir wieder ne Glatze rasiert, muss allerdings erst wieder ein nettes Bild machen, dann könnt Ihr Euch von der Veränderung selbst überzeugen.

Auf den Wunsch einer ganz speziellen Person gibts jetzt ein Bild auf dem man/Frau mich auch mal lachend sieht.

Ach ja, schön wars. Jetzt bin ich wieder zurück...

Aktuelles vom 17. September ´03:
Ich wünsche allen, die hier vorbeigeklickt kommen ne schöne Zeit bis 29. September, denn ich begebe mich heute in meinen Wohlverdienten Urlaub. Um alle ein bisschen neidisch zu machen, es wird eine Mittelmeerkreuzfahrt auf der AIDA, wird betimmt weltklasse. Ihr dürft mich aber gern weiterhin mit Gästebucheinträgen und Stickern überraschen. Sobald ich zurück bin werd ich auch in windeseile alle Mails beantworten. Bis dahin wünsch ich mir nen schönen Urlaub und Euch viel Spaß beim Surfen und Flirten ;o)

Vorab: werft doch auch mal nen Blick hierdrauf:
http://biker.de/profil/Blue75/bike

Ich glaub, es wird Zeit, mal bißchen mehr über mich hier zu hinterlassen:
Wie Ihr oben entnehmen könnt bin ich 25 Jahre, hab bei 1,74 aufgehört mich gen Himmel zu strecken, aber das soll nichts heissen ;o)
Ich bin ein sehr facettenreicher Mensch, manche sagen sogar schwierig, aber das soll jeder selbst beurteilen.
Ich fahre für mein Leben gern Motorrad und schöne Sportwagen, wobei es bisher nur zu einem, naja, zwei gereicht hat.
Noch schöner als Partys zu feiern ist für mich ein schöner Abend, ob zu zweit, oder zu mehreren sei dahin gestellt, an dem man ein nettes Gläschen Wein trinkt, nen guten Film schaut und es sich einfach nur gutgehen lässt.
Soviel erstmal dazu.
Sollten ungewollt noch irgendwelche Fragen auftreten, nur keine Scheu, ich werd alles beantworten. Und tut mir einen Gefallen, redet nicht um den heissen Brei rum, der Mensch geht zwar immer den Weg des geringsten Widerstandes, aber erfährst Du auch auch wirlkich das was Du wissen willst, wenn Du nicht direkt danach fragst...?!

März ´03:
Public Information, mein neuer Shop, einfach unten auf den Link klicken und nach Herzenslust bestellen, kostet auch nix, wird alles abgebucht ;o)
Aber es lohnt sich...

Update Jan. 2003:
Nehmt euch die Bewertung nicht so zu herzen, schaut lieber erst mal, wer die "1"er hier verteilt, die ein oder andere kann ich bestätigen, die meisten allerdings kommen dann doch von irgendwelchen hirnverbrannten vollspacken die im Leben nix taugen und es wohl eher selten zu irgendwas bringen werden.
In diesem Sinne ...

Hurra, der Nikolaus ist da!
Wenn da mal nicht bei manchen eher der Krampus kommt ;o)
Und nicht vergessen: Nicht zwischen Weihnachten und Sylvester nimmt man zu, sonern zwischen Sylvester und Weihnachten....

kurzes Update aus aktuellem Anlass (16.11.):
Schon traurig, dass es manche Leute (von denen man dachte, man kennt Sie doch ein bißchen besser) es nicht mal mehr an einem Geburtstag für nötig halten anzurufen, sondern über Single.de ne Message schreiben. Irgendwie peinlich...

Ne kleine Anregung:
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg!

_______________________________________________

Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen
Kann man jemanden brauchen und Ihn deswegen verlassen
Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen
Oder ist das nur ne Masche um´s sich leichter zu machen?!

Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale
verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine
Angst und schrecken vor nichts zurück. (Nachtrag: und wenn Skorpione hassen, dann aus
vollem Herzen!!!)

für alle die noch mehr über Skorpione wissen wollen, echt interessant:
http://single.tiscali.de/profil/Edle_Skorpione

Für alle, die damit was anfangen können:
I am Travis Pastronga ;o)

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Blue75 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Blue75s Rezepte


    Blue75s Tipps


    Blue75s Diskussionen


    Blue75s Kleinanzeigen