CharlyBrown09 hat die Online-Anzeige abgeschaltetCharlyBrown09

76 Jahre (*09.09.), männlich
Höchenschwand, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Du bist Glücklich und zufrieden, brauchst keinen MANN der alles besser weis und kann, doch in Dir schlummert ein Vulkan der alleine so recht ausbrechen kann. Da es mir genauso geht steht unserer Leidenschaft nichts mehr im Weg uns ab und zu mal auszu
 

Du bist Glücklich und zufrieden, brauchst keinen MANN der alles besser weis und kann, doch in Dir schlummert ein Vulkan der alleine so recht ausbrechen kann. Da es mir genauso geht steht unserer Leidenschaft nichts mehr im Weg uns ab und zu mal auszutoben und uns dann gegenseitig loben. Kavier der alten Schule möchte Dich gerne verwöhnen.
Hab Mut das tut Dir sicher gut!!!
glg + tsd. Küsschen wo immer Du sie hinhaben möchtest schenkt Dir Charly

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    CharlyBrown09s Rezepte


    CharlyBrown09s Tipps


    CharlyBrown09s Diskussionen


    CharlyBrown09s Kleinanzeigen