Chrisis

55 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu dabei :)
Bin durch einen Zufall hier auf die Seite gekommen und möchte euch kurz Erzählen was passiert ist. Letzte Nacht ist unser Lattenrost gebrochen und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Lattenrost. Auf h
 

Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu dabei :)
Bin durch einen Zufall hier auf die Seite gekommen und möchte euch kurz Erzählen was passiert ist. Letzte Nacht ist unser Lattenrost gebrochen und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Lattenrost. Auf http://www.lattenrost.net/lattenrost-test habe ich jetzt auch eins gefunden was bis 180kg aushält also sollte meinen Mann und mich ohne Probleme halten. Und hier im Forum ist das doch bestimmt auch schon der ein oder anderen passiert oder nicht. Ich freu mich auf regen austausch mit euch.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Chrisiss Rezepte


    Chrisiss Tipps


    Chrisiss Diskussionen


    Chrisiss Kleinanzeigen