Suchen

Daniela_bi

48 Jahre (*06.06.), weiblich
München, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo

Suche nette "Sie"(Lesbe oder Bi-Mädl) für alles was zu zweit Spass macht.

Männer lasst es, denn ich bin ne Vollblutlesbe !!!

Kurzbeschreibung meiner selbst:

180 groß
Gewicht: zum nachpfeiffen reichts allemal
Blond
blau
 

Hallo

Suche nette "Sie"(Lesbe oder Bi-Mädl) für alles was zu zweit Spass macht.

Männer lasst es, denn ich bin ne Vollblutlesbe !!!

Kurzbeschreibung meiner selbst:

180 groß
Gewicht: zum nachpfeiffen reichts allemal
Blond
blaue Augen
und mag versaute Sachen wie z. B. Schweinenackensteaks, Schweinebraten und dergleichen.
Also Mädels meldet euch......und wir gehn nen Happen essen.

Für Sprücheklopfer und andere Gehirn-zwischen-den-Beinen-Träger.....rechts oben das X klicken.

Und wer sich mir in VOLLER PRACHT präsentieren will, kann dies gerne tun. Email steht oben. Aber bitte nix was baumelt oder absteht, denn sowas hab ich für NOTFÄLLE selber im Schrank.

Ich steh eben mehr auf TwinTops und frisches Obst (Pflaumen bevorzugt)

Und sollte sich jemand fragen: IST DIE DENN ECHT?? BEI DEM MUNDWERK???

Na ja , ich finde bei diesen starken Persönlichkeiten die in der Welt so rumrennen, muss man schon ne klappe haben um aus FRAU zu bestehen.

Ach übrigens......mein Profilname endet mit *bi* richtig. Der stammt noch aus schlechten Zeiten, in denen ich noch gedacht habe, es gibt auch nette, ehrliche Kerle.

Und wenn Ihr schon da seid: Mein Gästebuch ist LEER. Bitte füllen.

Die Homepage die keiner hat




Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
3. Taxis halten für uns an
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
13. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören




30.08.2006
Beim stöbern durch die Welt der Profile, bin ich auf etwas gestoßen das man keine(r)m vorenthalten sollte:

Wie man Männer abblitzen lässt:

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Für Dich gehe ich bis ans Ende der Welt.
Sie: Am besten bleibst Du gleich dort.

Er: Haben wir uns nicht schon mal gesehen?
Sie: Bestimmt bei meinem Chef - der ist Arzt für Geschlechtskrankheiten.

Er: Gehen wir zu Dir oder zu mir?
Sie: Beides. Du zu Dir und ich zu mir.

Er: Gibst du mir deine Telefonnummer, ich würde dich gerne anrufen?
Sie: Steht im Telefonbuch.
Er: ... und Dein Name?
Sie: ... steht davor!

Er: Was machst Du so?
Sie: Ich bin ein Frauendarsteller!

Er: Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Sie: Dann verschwinde.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!

Er: Wow ist das voll hier, was?
Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz!

Er: Ziemlich laut hier, he?
Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, dass du so schön bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.

Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.

Er: Wollen wir zu mir gehen?
Sie: Passen wir denn zu zweit unter eine Parkbank?

Er: Wir sind doch beide aus dem selben Grund hier.
Sie: Ja, Frauen kennenlernen.

Er: Ich schenke Dir mein Herz.
Sie: Ich stehe nicht auf billige Geschenke.

Er: Darf ich Deinen Namen haben?
Sie: Hat man Dir noch keinen gegeben?

Er: Wieso habe ich Dich noch nie gesehen?
Sie: Weil ich mich vor Dir versteckt habe.

Er: Wo warst Du bisher?
Sie: Auf der Flucht vor Dir.

Er: Wie magst Du Deine Eier zum Frühstück?
Sie: unbefruchtet.

Falls die Anmache doch erfolgreich war.

Nach dem Sex.
Er: Wärst Du gerne ein Mann?
Sie: Nein - Du?


Die 30 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen könnte:

1. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da!
2. Ohhhhh....wie süß!
3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln?
4. Du weißt aber schon, daß wir hervorragende Chirurgen haben, um SOWAS in Ordnung zu bringen.
5. Laß es tanzen!
6. Darf ich ein Smiley darauf malen?
7. Wow....dabei sind deine Füße sooo groß!
8. Ist schon gut - wir werden einfach drum herum "arbeiten"
9. Ob 'ES' wohl quietscht, wenn ich 'ES' drücke?
10. Oh je.....jetzt habe ich einen Migräneanfall!
11. (kichern und draufdeuten)
12. Also, darf ich ehrlich zu dir sein?
13. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen.
14. Das erklärt allerdings dein Auto!
15. Vielleicht wächst 'ES', wenn wir es gießen?
16. Warum bestraft mich Gott nur so hart?
17. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.
18. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen!
19. Aber 'ES' funktioniert doch, oder?
20. 'ES' sieht so unbenutzt aus.
21. Vielleicht wirkt 'ES' besser in natürlichem Licht.
22. Wollen wir nicht lieber gleich zu der "Zigarette danach" übergehen?
23. Ist dir kalt?
24. Also, wenn du mich vorher richtig betrunken machst.
25. Ist das hier eine optische Täuschung?
26. WAS ist DAS?
27. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge.
28. Wird SOWAS mit einer Luftpumpe geliefert?
29. Das ist es also, warum Du Leute nach ihrer Persönlichkeit und Charakter beurteilst!
30. Ich muß weg.


...Fortsetzung folgt

Und wenn hier schon keiner ein Lesbenherz hat und mir nen Ring zuwirft, dann lasst mich endlich ertrinken.




31.08.2006
Jetzt muss mich schon der Bademeister retten, weil hier sonst keiner ein Herz hat. Unfassbar.
D A N K E L I E B E R B A D E M E I S T E R




01.09.2006
Wieviele Fakes gibts hier eigentlich?
Hat sich dieser Herausforderung, diese Frage zu beantworten, schon mal jemand gestellt?

Hier gibts ja mehr Frauen, die Männer sind, als Schweine auf'm Land. Fragt sich nur was mehr Stinkt: Die Sau in der Jauche oder die Typen die nichts besseres im Sinn haben, als andere Menschen zu verarschen.

Respekt!!! Weiter so. Wer sonst nix besseres zu tun hat.....




Hab grad n geiles Profil gefunden "uniform"

Also Anke Engelke hat ja mal gesagt:
"Ich hätt ja gern mal so'n schwarzen nä. Nein, nicht wegen den ganzen Sachen die man da so hört, neee. Mir gehts da hauptsächlich um den großen Schwanz."

Oder war das die aus dem Profil?




02.09.2006
Was los? Heute gar keine dummen Sprüche???




03.09.2006
Wisst Ihr liebe Männer, ihr solltet mal das Profil lesen. Die ersten 2 Sätze würden ja schon reichen, denn da steht eindeutig was ich suche. "UND DAS SIND KEINE SCHWANZTRÄGER"

Also wieso sucht Ihr euch nicht ein nettes Weibchen das euch lieb hat und lasst mich einfach nur zufrieden. Danke!




08.09.2006
Das Grauen kehrt zurück - ich schreib was rein. Aber was nur?

Ha wollte doch tatsächlich so ein "Mit-nem-Bild-aufm-Klo-sich-einen-runter....." meine Bilder mit mir tauschen! Vermutlich wärs dann mein Bild gewesen.

MÄNNER!!!! Wenn ihr schon so arm dran seid und euch Nacktbilder von anderen FRAUEN (nicht Fleisch) erschleichen müsst, dann macht das doch etwas intelligenter.

So gefakte Proflie sind ja lustig gell, aber doch sehr schnell durchschaubar.

Männer sind eben wie Hunde:
kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz.


Ich glaub ich erstell ein Profil zum anprangern. So hat man es ja früher mit den ganzen nichtsnutzigen Narren auch gemacht.




11.09.2006

Warum dürfen Männer ab 50 keine Kondome mehr verwenden?

Weil Gammelfleisch nicht mehr verpackt werden darf!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Daniela_bis Rezepte


    Daniela_bis Tipps


    Daniela_bis Diskussionen


    Daniela_bis Kleinanzeigen