Eichsfelder hat die Online-Anzeige abgeschaltetEichsfelder

52 Jahre (*30.08.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ah Besuch,
ich begrüße Dich recht herzlich auf meiner Seite.
Was Dich hier erwartet? Na alles wird nicht verraten. Nur soviel, ich bin 180 groß und habe mit 85kg eine normale Figur. Freizeitmäßig bin ich ziehmlich aktiv. Neugierig? Dann schreibe mir! Wü
 

Ah Besuch,
ich begrüße Dich recht herzlich auf meiner Seite.
Was Dich hier erwartet? Na alles wird nicht verraten. Nur soviel, ich bin 180 groß und habe mit 85kg eine normale Figur. Freizeitmäßig bin ich ziehmlich aktiv. Neugierig? Dann schreibe mir! Würd mich freuen, von Dir zu hören.
Und natürlich wird auch zurück geschrieben.
Ich trink übrigens auch mal ganz gern nen Kaffee in Gesellschaft.....

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Eichsfelders Rezepte


    Eichsfelders Tipps


    Eichsfelders Diskussionen


    Eichsfelders Kleinanzeigen