Kleine_Computermaus hat die Online-Anzeige abgeschaltetKleine_Computermaus

55 Jahre (*11.06.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Herzlich Willkommen in meinem Profil.Die ollen Sachen habe ich rausgeschmissen, wen interessiert schon der Schnee von gestern?

*****
Habe Motorradteile abzugeben
 

Herzlich Willkommen in meinem Profil.Die ollen Sachen habe ich rausgeschmissen, wen interessiert schon der Schnee von gestern?

*****
Habe Motorradteile abzugeben
*****
Flirten -mit Hintergedanken-noch immer zwecklos*sorry* aber den Schlüssel zu meinem Herzen hat noch immer dieser verrückte Typ nicht wahr Schatz?

Da ich als alleinerziehende Mutter nicht sonderlich viel Zeit habe - gehöre zum arbeitenden Teil der Bevölkerung - komme ich auch nicht so oft in den Genuß Motorrad zu fahren.*leider*
Sollte jemand jedoch Spaß haben mit einem Anfänger mal ein bisschen Anfahren und Kurven fahren zu üben = immer melden aber nur Leute mit starken Nerven *lach*!

Menschen, dessen Intelligenz- in Worten gefasst- sich auf einen Reiskorn gravieren lässt sollten sich die Mühe erst gar nicht machen...mir zu schreiben!

lieber 5 Minuten feige als ein lebenlang tot


**********************************************
Wir möchten gerne Bikern in " Not " helfen und haben uns überlegt eine Liste zu erstellen in welcher ihr Biker findet die Euch mal mit einem Tipp oder Werkzeug oder nur der Adresse der nächsten Werkstatt aushelfen können, wenn ihr unterwegs liegen bleibt und dann so wie ich 4 ! Stunden auf fachmännische Hilfe warten müsst!
Biker for Biker
**********************************************
HISTORIE

31.03.2003
Mein neues Bike:
FZR 600 3 HE

26.03.2003
Habe seit heute kein Moped mehr ...*heul*
13.07.2002
Bin seit heute stolze Besitzerin einer
Kawasaki - GPZ 500 S
08.07.2002
ICH HABE ES GESCHAFFT!!!*jubel*
Nach 6 Doppelstunden und meinen Sonderfahrten habe ich es tatsächlich geschafft *kann es noch nicht fassen*
Ich habe den Mopedführerschein *hihi*
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kleine_Computermauss Rezepte


    Kleine_Computermauss Tipps


    Kleine_Computer... Diskussionen


    Kleine_Computer... Kleinanzeigen