Suchen

Kuschelbaer2001 hat die Online-Anzeige abgeschaltetKuschelbaer2001

61 Jahre (*25.02.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Ihr Lieben zusammen. ;-)))


Mein Tauglichkeitsgrad liegt bei 33,20

*
*
*
Bin ab Dienstag den 04.05.2004 für mindestens VIER Woch
 

Hallo Ihr Lieben zusammen. ;-)))


Mein Tauglichkeitsgrad liegt bei 33,20

*
*
*

Bin ab Dienstag den 04.05.2004 für mindestens VIER Wochen zur wohlverdienten Kur...Danach eine Woche in Wien,und dann noch eine Woche Urlaub zum Ausruhen... ;- ) .Ich habe auch echt Mitleid mit Euch...Pruuust... ;- ))


*
*
*
Wurde mal Zeit für ein neues Bild (gut,dass man die grauen Haare nicht sieht),und ein anderes Profil...frei nach dem Vorbild von Liebe.de(Der Spruch ist jetzt auch schon alt).

*
*
Achim,* 46 J. * , * 1,71m *, * 75kg *,sucht liebevolle,warmherzige Frau mit Verstand und emotionaler Intelligenz.Ähhhh...Humor darf sie aber auch haben !!!
*
Hobbies und Interessen:
*
Bowling,Eislaufen,Schwimmen,Natur,
Spazierengehen,Fotografieren, Politik,PC,Musik,Openairveranstaltungen,
Kino,Spielkasino,Volleyball,Nord-und Ostsee,Gespräche über alles sinnvolle,Essen gehen,Gesellschaftsspiele,schmusen...aber auch...Füsse hochlegen,ausschlafen,faulenzen...
*
Beschreibung:
*
Wer mich nicht kennt,hält mich für arrogant und introvertiert...Voll daneben...Bin nur schüchtern und vom Leben geprägt,stiller Beobachter,guter Zuhörer,nicht dumm,charaktervoll,treu,ehrlich...manchen zu ehrlich,oft zu "kopflastig",zwei Mädchen von 17 und 19 Jahren...die Grosse lebt bei mir...
*
Abneigungen:
*
Kettenraucher ohne Rücksicht,Dummschwätzer,Intoleranz,Intriganten,Lügner,Selbstdarsteller,Aufschnei der,Talkshow-und Serientäter,keine Zeit für Freunde-Typen,Hektik und Tanzen(ausser in der Tanzschule),Discos,übermässiger Alkoholgenuss,Singleleben,Frauen die nicht versuchen Männer zu verstehen,aber selber ihre Gedanken und Wünsche für sich behalten,falsche Angaben in Profilen...
*
*
Einen dauerhaften Wunschpartner hier zu finden halte ich für nahezu unmöglich.
Ich möchte es auch hier gar nicht mehr versuchen.Es haben sich aber so viele Freunde hier gefunden,dass ich vom Hahn bestrampelt wäre,wenn ich hier verschwinden würde.
*
Hier noch ein allseits bekanntes Gedicht von Erich Fried,welches ab heute nicht mehr als mein Lebensmotto herhalten soll...Aber es ist trotzdem schön und wahr !!!
*
*

Es ist was es ist
*
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft.
Es ist was es ist
sagt die Liebe.
*
Es ist Unglück
sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst.
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht.
Es ist was es ist
sagt die Liebe.
*
Es ist lächerlich
sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung.
*
Es ist was es ist
sagt die Liebe.
*
*
*
Wenn ihr noch Euer überflüssiges Geld loswerden möchtet...bitte sehr...
http://single.tiscali.de/webpoolis/basar?anz=shop&shop_id=385
*
*

* GLÜCK ist das einzige,was sich verdoppelt,wenn man es teilt.Ich teile gern !!! *
*
* LIEBE ist das einzige,was nicht weniger wird,wenn man es verschwendet *
*
*
*

ACHTUNG...Bin nicht mehr zu haben !!! Der Blitz hat mich vor mehr als zwei Jahren bei Liebe.de getroffen...Bleibe aber trotzdem hier...

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kuschelbaer2001s Rezepte


    Kuschelbaer2001s Tipps


    Kuschelbaer2001s Diskussionen


    Kuschelbaer2001s Kleinanzeigen