Miriam

33 Jahre, weiblich
Mannsdorf

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo ich bins Miriam. Meine Leidenschaft ist Kochen und Backen. Vor allem aber liebe ich Nachspeisen sowie Kaffee in allen möglichen Kombination mit leckeren Milchschaum.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teste ausführlich aktuelle Mil
 

Hallo ich bins Miriam. Meine Leidenschaft ist Kochen und Backen. Vor allem aber liebe ich Nachspeisen sowie Kaffee in allen möglichen Kombination mit leckeren Milchschaum.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teste ausführlich aktuelle Milchschäumergeräte, habe ein offenes Auge für aktuelle Schnäppchen, Rezepte und gebe Tipps wie man den perfekten Milchschaum erstellt: http://milchschaum.org

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Miriams Rezepte


    Miriams Tipps


    Miriams Diskussionen


    Miriams Kleinanzeigen