MisterBauknecht hat die Online-Anzeige abgeschaltetMisterBauknecht

65 Jahre (*01.07.), männlich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Leben
einzeln und frei
wie ein Baum
und brüderlich
wie ein Wald
das
ist unsere Sehnsucht.

(N. Hikmet)

Yasamak bir agac gibi
tek ve hür
Ve bir orman gibi kardescesine
Bu hasret bizim.

Copy & paste? Manches hat einer in Wort
 

Leben
einzeln und frei
wie ein Baum
und brüderlich
wie ein Wald
das
ist unsere Sehnsucht.

(N. Hikmet)

Yasamak bir agac gibi
tek ve hür
Ve bir orman gibi kardescesine
Bu hasret bizim.

Copy & paste? Manches hat einer in Worte gepackt, wo man denkt, das könnte keiner schöner sagen. Da komm ich einfach nicht weg von. Nazim, usta!

...............................................
Denk dran, ein Foto hat nur zwei Dimensionen, man/frau kann es nicht umarmen. Also sieh nicht auf mich, sieh um mich, sieh in mich. Es wird ja nicht die Seele belichtet, sondern nur der Augenblick.

(Hab ich ab- und umgeschrieben, ohne zu fragen. Mach ich sonst nicht. Ehrenwort. War aber wirklich viel zu passend, um's da zu lassen.)

Die technischen Daten (weils ja so wichtig ist): 195cm, 108kg, Schuhgröße 46.
Einen Erben hab ich. 74qm zur Miete. Auto, Kühlschrank, Geschirrspüler, Aquarium und andere Fernseher.

Nur der Bart ist mittlerweile ab ...

Manchmal spiel ich Golf. Sagen wir besser ich übe. Freestyle. Urban meistens. Und wenn ich das les, daß irgenwelche Wissenschaftler da Hinweise auf sexuelle Bezüge entdeckt haben sollen find ich's doch sehr blödsinnig.

http://single.tiscali.de/magazin/artikel/facts?cmd=Anzeigen&id=109413

Auch Bogenschießen find ich gut. Da hat anscheinend noch keiner was tiefenpsyhologisches rausgefunden. Ist vielleicht auch besser ...

Das Leben und die Politik lassen einem nicht viel Zeit. Ob das dsnn noch aktuell ist?

http://www.friedensgebet.net

Wo doch der Krieg schon so lange vorbei ist ...
Aber vielleicht hat's ja noch nicht ganz geholfen, gegen die Achseln der Bösen? Was tun? Probieren geht über studieren ...
Ab Oktober 2003 gibt's monatlich einen Termin!

Nachtrag (zwecks Klarstellung): Bin Single und das meist auch ganz gerne, was nicht heißt, daß sich das nicht auch mal ändern könnte. Aber hierher treibt mich eher die Suche nach angenehmen, interessanten Menschen als der unbedingte Wunsch, eine Partnerin zu finden oder ein angespanntes Triebleben zu versorgen.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um MisterBauknecht Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    MisterBauknechts Rezepte


    MisterBauknechts Tipps


    MisterBauknechts Diskussionen

    MisterBauknechts Kleinanzeigen