Mrs_Doubtfire

55 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: Salzburger Nockerl
Interessen: Kochen, Backen, Yoga, Reisen
Hallo liebe Mit-Hausfrauen,

ich bin Hilde und noch relativ neu hier. Ich liebe alles was mit Backen und Kochen zutun hat - vorallem Süßspeisen. Um dem stressigen Familienalltag zu entfliehen und etwas Ruhe zu finden, mache ich gerne Yoga. Mittlerweile
 

Hallo liebe Mit-Hausfrauen,

ich bin Hilde und noch relativ neu hier. Ich liebe alles was mit Backen und Kochen zutun hat - vorallem Süßspeisen. Um dem stressigen Familienalltag zu entfliehen und etwas Ruhe zu finden, mache ich gerne Yoga. Mittlerweile sind meine Kinder auch alt genug und so gut wie aus dem Haus, sodass ich immer mehr Zeit habe mit meinem Mann oder Freunden zu verreisen.

Ich erhoffe mir eine schöne Zeit und aufregende Gespräche und Anregungen mit den anderen Hausfrauen im Forum.

Viele Grüße

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Mrs_Doubtfires Rezepte


    Mrs_Doubtfires Tipps


    Mrs_Doubtfires Diskussionen

    Mrs_Doubtfires Kleinanzeigen