Nala

34 Jahre, männlich

Lieblingsessen: Pasta
Interessen: Kulinarische Genüsse, internationale Küche
Ich heiße Nala und koche zu Hause sehr gern. Aus beruflichen Gründen findet man leider nicht allzu viel Zeit, um leckere Gerichte zuzubereiten. Aber wenn das Wochenende ansteht und die liebsten Familienmitglieder mit anpacken, dann wird das Essen zum Fest
 

Ich heiße Nala und koche zu Hause sehr gern. Aus beruflichen Gründen findet man leider nicht allzu viel Zeit, um leckere Gerichte zuzubereiten. Aber wenn das Wochenende ansteht und die liebsten Familienmitglieder mit anpacken, dann wird das Essen zum Festschmaus.
Ich bin der Meinung, dass leckere Gerichte nicht mal so nebenbei gemacht werden, sondern sehr aufwändig zubereitet werden. Hierzu gehört auch die Nutzung von hochwertigen Küchengeräten, die man beispielsweise hier auf http://www.bosch-home.com/de/store/ findet. Auf Bosch habe ich mir vor Kurzem einen Multimixer gekauft und dieses Ding verrichtet hervorragende Dienste.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Nalas Rezepte


    Nalas Tipps

    TitelDatumKommentare
    Das nervige Leben ohne Spülmaschine19.04.20132

    Nalas Diskussionen


    Nalas Kleinanzeigen