Ottoni

49 Jahre, weiblich
Würzburg

Lieblingsessen: Wasserkocher Test
Interessen: Wasserkocher Test
Ich befasse mich mit Wasserkochern und habe eine Internetseite mit einem ausführlichen Wasserkocher Test: http://www.wasserkocher-tests.org In diesem Wasserkocher Test habe ich einige Modelle und verschiedene Wasserkocher verschiedener Hersteller getestet
 

Ich befasse mich mit Wasserkochern und habe eine Internetseite mit einem ausführlichen Wasserkocher Test: http://www.wasserkocher-tests.org In diesem Wasserkocher Test habe ich einige Modelle und verschiedene Wasserkocher verschiedener Hersteller getestet. Darüber hinaus habe ich noch die Stiftung Warentest sowie die Öko Test, Testsieger mit in die List aufgenommen. Jeder der vor hat einen Wasserkocher zu kaufen, sollte auf jeden Fall mal auf meiner Seite vorbeischauen.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Ottonis Rezepte


    Ottonis Tipps


    Ottonis Diskussionen


    Ottonis Kleinanzeigen