Persermaus hat die Online-Anzeige abgeschaltetPersermaus

64 Jahre (*06.06.), weiblich
Berlin, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin 1,68m groß und 57 kg schwer,blau / graue Augen. Meine 2 Söhne sind 12 und 14 Jahre alt,ich liebe sie über alles.Wir haben eine liebe Colliehündin,Und einen richtigen schönen Schäferhund mit alten Ostdeutschen Eltern,also kein Fließheck.
Ich suche kei
 

Bin 1,68m groß und 57 kg schwer,blau / graue Augen. Meine 2 Söhne sind 12 und 14 Jahre alt,ich liebe sie über alles.Wir haben eine liebe Colliehündin,Und einen richtigen schönen Schäferhund mit alten Ostdeutschen Eltern,also kein Fließheck.
Ich suche keinen Traumprinz,denn die gibt es nur im Traum, und der ist ja wie man weiß schnell vorbei !!!

Ich suche Hundefreunde mit den man die Freizeit (Hundesport VPG) gemeinsam gestalten kann. Sollte da eine feste Freundschaft entstehen,oder mehr, bin ich nicht abgeneigt.
Aber er sollte es tolerieren das wir Tiere besitzen !!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Persermauss Rezepte


    Persermauss Tipps


    Persermauss Diskussionen


    Persermauss Kleinanzeigen