Philosoph hat die Online-Anzeige abgeschaltetPhilosoph

männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Fahre seit meinem 18ten lebensjahr Motorrad, angefangen mit einer XS 400, später mal eine TZR 250 dann eine GSX 750 R noch später ein ZZR 1100, bin dann auf eine XT 500 umgestiegen (jetziges Wintermotorrad, "isch harbe gar kein Auto"):-). Habe mir dann ei
 

Fahre seit meinem 18ten lebensjahr Motorrad, angefangen mit einer XS 400, später mal eine TZR 250 dann eine GSX 750 R noch später ein ZZR 1100, bin dann auf eine XT 500 umgestiegen (jetziges Wintermotorrad, "isch harbe gar kein Auto"):-). Habe mir dann eine Gummikuh zugelegt weil ich dachte Tourenfahren bringts, war aber auch nichts (zu lahm) ;-)
Bin dann wieder auf ein Rennsemmel gestiegen, namens Hayabusa 1300. Einmal 300 Fahren *Geil* die war mir aber viel zu schwer im Handling sodas ich sie gegen eine Yamaha Fazer 1000 eintauschte.
23.09.02
Fazer 1000 ist Vergangenheit es lebe die GSX 1000. Wenn man Spaß habe will muß es die 1000er Gixer sein...(dacht ich)
Der Motor ist sehr gut, Fahrwerk ebenfalls. Leider nur für den RaceTrack und nicht auf öffentlichen Straßen geeignet. Wem seine Fahrkarte lieb und heilig ist kann damit nichts anfangen.
15.01.03
Liebäugel mit der neuen Kawa Z 1000.
14.02.03
Z 1000 ist sehr sehr schön, kaufen werd ich mir aber ein XJR 1300. Der Entschluss steht fest....
19.03.03
Die Dicke steht seit heute in der Garage.....
Jetzt wird noch ein wenig abgebaut und umgebaut und dann gehts los.
31.03.03
Nach nun ca. 2000km mit der XJR bin ich noch sehr zufrieden, einziges manko ist das Fahrwerk (Gabel zu weich und Federn nicht gut einstellbar) Aber wenn das alles bleibt ist das in Ordnung.

Nun zu mir:
Bin (siehe oben) Jahre und bin ein sportlicher Typ der die Abwechslung liebt.
Wer mich kennt, weiß das man sich aber trotzdem auf mich verlassen kann.
Ein kleiner Zappelphilipp halt, kann nicht lange ruhig sitzen.
Ich habe sehr viele Hobbies leider für die meisten keine Zeit ;-(

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Philosophs Rezepte


    Philosophs Tipps


    Philosophs Diskussionen


    Philosophs Kleinanzeigen