RebellNr1

weiblich
Marl, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Willkommen auf meiner Seite und ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.
********************************************************************************
Hallo
ich bin die Jutta und fahre gerne mit meinem Motorrad auf Bikertreffs um mit netten Bikern zu
 

Willkommen auf meiner Seite und ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.
********************************************************************************
Hallo
ich bin die Jutta und fahre gerne mit meinem Motorrad auf Bikertreffs um mit netten Bikern zu plaudern und einen Kaffee zu trinken.
Fahre am liebsten hier in unserem Raum.

Habe im Juni 2006 den Schein für die Klasse 1 gemacht habe.

Vielleicht treffen wir uns ja mal, ich bin oft anzutreffen am Drügen Pütt, Mutter Vogel, Bikers Farm in Buldern, Felsenmühle, Grafenmühle, Nordkirchen und Cafe Bleifrei.

Ich fahre gerne nach Renesse- Holland,
in Richtung Belgien und auch nach Winterswijk mit einem Abstecher zum Cappu trinken und Marktbummeln,

Habe im Motarradchat schon sehr viele nette Biker kennengelernt und es hat sich gelohnt, einige davon persönlich kennengelernt zu haben.

Die ich sehr nett finde möchte ich in meiner Nähe nicht mehr missen, denn ich treffe mich sehr gerne mit denen zum Kaffeeplausch.

Achjaaaaaaaaaaaa ich muß auch noch sagen, daß ich Freunde gefunden habe von denen ich es nicht gedacht hätte.
Danke an alle, die auch mich als Freund mögen und ich sie auch als Freund sehr mag.

Auch machen wir ab und zu mal ein Bikerfrühstück bei uns, die sind immer sehr lustig.

Kochen könnte ich auch ganz gut, sagt mein Mann und der Rest der Familie, naja wenn die das ""nicht"" sagen wird nicht mehr gekocht grinsssssssss.
Mit freundlichem Bikergruss Jutta

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Alsoooooooooooooo bitte!!!!!!!!!!

**********************************************

********************************************************************************

Eins der schmerzhaftesten Dinge die man mir antuen kann, ist mich zu belügen um mir nicht weh zu tun.
Im Glück erfährst du nie, wer es ehrlich mit dir meint.
Erst wer im Unglück zu dir hält, ist ein wahrer Freund.
Der den du liebst
dem gibst du auch die Macht dich zu verletzen
und nur der, der dieses weiß und die Macht nicht gebraucht, nur der hat deine Liebe auch verdient.
Suche deine Freunde mit sehr viel Sorgfalt aus, denn deine Feinde finden dich von ganz alleine.
Niemand ist deiner Tränen wert.
Derjenige, der sie wert wäre, wird dich nie zum weinen bringen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen.
So werden dir Enttäuschungen erspart bleiben.
Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, so wie man eben ist.
Man weiß selten was Glück ist aber man weiß meißtens was Glück war.

Manchmal bedeutet Glück, einfach nur zu wissen, daß jemand da ist.

Menschen finden sich wenn sie nie aufgehört haben einander zu suchen.
Es sind die Fügungen des Lebens die uns zusammen führen wenn die Zeit gekommen ist.

Es dauert oft lange um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen, aber es genügen manchmal nur ein paar Minuten um alles zu zerstören!!!!

Ich träume nicht mehr mein Leben, denn ich fange jetzt an meine Träume zu leben.
Ich verzeihe einem Feind viele Dummheiten, jedoch aber einem Freund nicht eine Lüge.

Ein Lächeln kostet nichts dem der es einem schenkt, aber es erfreut dem der es bekommt.
Es dauert nur einen Augenblick aber die Erinnerung bleibt und manchmal auch für immer, denn jede Minute die du lächelst, verlängert dein Leben.

Verletzen kannst du schnell, doch das Heilen dauert länger oder auch nie!!!

Ein Lächeln läßt sich nicht erkaufen und auch nicht erzwingen, es hat nur einen Wert wenn es verschenkt wird.

Liebe kann so schön sein, aber wenn ich liebe ohne wiedergeliebt zu werden, kann die Liebe grausam sein.

Erwarte auf deine Liebe keine Gegenleistung, warte bis die Liebe in seinem Herzen wächst.
Glück ist, wenn ich geliebt werde wie ich bin.
Ein Freund ist, der alles verzeiht auch wenn es ihm weh tut.

Versuche niemals jemanden so zu machen wie du es selber bist. Du solltest wissen, daß einer so wie du es selber bist, genug ist.

Einen Menschen den du sehr magst, solltest du gut beschützen und nicht erst dann merken was du verloren hast, wenn er nicht mehr da ist.

Der Charakter eines Freundes läßt sich daran erkennen, wie er mit dir umgeht auch wenn er nichts von dir erwarten kann.

Wenn Du mich einmal vergisst, oder mich alleine lässt, dann lass mich im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen.

Ich muß gestehen, daß ich einige Texte die mir sehr gut gefallen haben, abgeschrieben habe.

Meine Einstellung zum Leben ist:
Träume, was Du träumen möchtest
geh, wohin du gehen möchtest
sei, wer du seien möchtest
denn du hast nur ein Leben und eine Chance
die Dinge zu tun die du tun möchtest.
°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°
Zur Frühlingszeit , wenn das Eis und die Kälte den Kampf gegen die wärmenden Strahlen der Sonne verlieren und der Wind des Südens die Düfte der Blumen über das Land verteilt , mich das Motorradfieber ereilt . Das Moped wieder aus dem Winterschlaf erweckt und raus auf die schönen Strecken . Da regt sich das Leben und es wird wieder Gas geben . Es kann nichts schöneres geben als das Vibrieren des Motors , die Weite der Landstrasse und den kühlenden Fahrtwind . Ja ich gehöre zu denen die dabei glücklich sind.
°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°

Mit dem Bike durch die Natur,das ist Leben und Freiheit pur.

Mittlerweile habe ich schon einige Biker persönlich kennen gelernt und freue mich, wenn ich im Motorradchat mit ihnen schreiben kann und noch mehr wenn ich sie persönlich treffe. Ich hoffe es werden noch mehr.

Ich freue ich mich immer wieder, wenn mein Mann zu mir sagt, wer Dich nicht so mag wie Du bist, dann haste auch an diesem Menschen nicht viel verloren !!!!!

Es wird immer wieder Menschen geben die Dich verletzen, also mußt Du weiter vertrauen und dafür in der Zukunft vorsichtiger sein wem Du ein zweitesmal vertraust.

Freundschaft ist eine Tür
zwischen zwei Menschen,
sie kann manchmal knarren,
sie klemmt hin und wieder,
aber sie ist nie verschlossen!!!!
Hab ich geklaut bei FJR-1300A-1956
sorry Dieter

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2011 !!!!!

" Wichtiger Hinweis "
***********************
Für alle Links zu fremden Seiten gilt : Ich habe keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen verlinkten Seiten und übernehme keinerlei Verantwortung für deren Inhalte.

Über Einträge in mein Gästebuch freue ich mich nätürlich sehr.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    RebellNr1s Rezepte


    RebellNr1s Tipps


    RebellNr1s Diskussionen


    RebellNr1s Kleinanzeigen