Sabinchen

61 Jahre, weiblich
Bottrop

Lieblingsessen: -
Interessen: Malen, Lesen, vegetarisches Essen, Yoga, Fuß- und Nagelpflege
Hi,

ich bin Sabine aus NRW.

Meine Kinder sind zwar bereits außer Haus und ich arbeite Teilzeit als Zahnmedizinische Fachangestellte, allerdings fühle ich mich immernoch als Hausfrau. Ich kenne es auch noch gut, früher wirklich nur Hausfrau zu sein
 

Hi,

ich bin Sabine aus NRW.

Meine Kinder sind zwar bereits außer Haus und ich arbeite Teilzeit als Zahnmedizinische Fachangestellte, allerdings fühle ich mich immernoch als Hausfrau. Ich kenne es auch noch gut, früher wirklich nur Hausfrau zu sein, was heute nicht mehr so richtig vorstellbar und nachvollziehbar ist. Ich habe mich in der Rolle sehr wohl gefühlt. Nebenbei arbeite ich in der medizinischen Fuß- und Nagelpflege. Auf meiner Seite hab ich zusammen mit meiner Tochter ein paar Tipps für lange Fingernägel festgehalten.

Mittlerweile sind meine Enkelkinder so groß, dass ich wieder eine zweite Phase als quasi Hausfrau erlebe, da meine Tochter berufstätig ist. Die Enkel sind also oft bei uns und ich fühle mich immer noch sehr wohl in der Rolle als Hausfrau und bin froh, wenn ich bald in Rente gehe :)

Ich freue mich über einen nette Austausch.
Sabine

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sabinchens Rezepte


    Sabinchens Tipps


    Sabinchens Diskussionen


    Sabinchens Kleinanzeigen