Simonchen

58 Jahre, weiblich
Alt-Moabit

Lieblingsessen: Graupeneintopf mit Kasseler
Interessen: Kochen, Yoga, Garten, Shoppen
Hier darf ich mich vorstellen? Gerne, also ich heiße Simone. Ich bin nun schon 24 Jahre Hausfrau und sehr glücklich damit.

All die Jahre drehte sich alles um meine drei Kinder. Der Größte ist schon ausgezogen und die anderen machen mittlerweile auch li
 

Hier darf ich mich vorstellen? Gerne, also ich heiße Simone. Ich bin nun schon 24 Jahre Hausfrau und sehr glücklich damit.

All die Jahre drehte sich alles um meine drei Kinder. Der Größte ist schon ausgezogen und die anderen machen mittlerweile auch lieber ihr eigenes Süppchen als etwas mit ihrer Mutti.

Somit habe ich nun viel viel Zeit, mich um mich zu kümmern. Ob einmal exotisch Kochen, Sandalen häkeln oder die Weihnachtsgeschenke schon im Juli organisieren. Ich probiere alles einmal aus. Die nächste Reise ist schon geplant bevor ich von der letzten wieder zu Hause bin.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Simonchens Rezepte


    Simonchens Tipps


    Simonchens Diskussionen

    TitelDatum
    Re[1]: Abnehmen31.01.2018
    Re: Abnehmen30.01.2018

    Simonchens Kleinanzeigen